Jump to content
Hundeforum Der Hund
Yahema

Was steckt in ihm?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde¬†ūüôč‚Äć‚ôÄÔłŹ

Mein Murphy ist jetzt 8 Jahre alt und ein R√ľde.

Er wiegt 11kg bei ca. 42 cm Schulterhöhe.

Er kommt aus dem Tierheim, genaue Herkunft ist unbekannt.

Ich habe schon die unterschiedlichsten Sachen geh√∂rt, welche Rasse er ist bzw. was f√ľr eine Mischung¬†ūüėÖ

Vielleicht seht ihr ja was Besonderes in ihm.

Ich bin gespannt und neugierig auf eure Ideen!

Danke und lG

Yahema

IMG-20150207-WA0002.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG-20160224-WA0000.jpg.88e2a2471080f0338ce4395ef83991c4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMAG0143.jpg

IMG-20150205-WA0006.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe einen Dackelmix. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein s√ľsser Fratz. Hat er wirklich ein Stehohr und ein H√§ngeohr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bobbie42 Ja das eine steht, das andere ist geknickt, wie bei einem Australian Shepherd... Also nicht ganz Schlappohr mäßig :)

@Michelle003 Das hab ich schon öfter gehört.... Muss aber dann noch was größeres, langbeiniges mitdrin sein ;)

Was erinnert dich denn an einen Dackel?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das k√∂nnte Dich auch interessieren

• Mischling Husky u. wei√üer Sch√§ferhund, geboren 21.06.2017 in Neuwied: Wo steckt Sagas (bzw. Camis) Familie?

Liebe gesuchte Unbekannte, ¬† leider haben wir es in der Welpeneinzugsaufregung letztes Jahr verpasst, √ľber die Herkunftsfamilie direkt den Kontakt zu euch zu suchen: zu euch, die ihr Sagas Geschwister zu euch genommen habt. Das haben wir schon manchmal bitter bereut, denn wir sind sehr, sehr neugierig, was aus der Familie und besonders den Wurfgeschwistern unserer kleinen Wilden geworden ist! Und vielleicht geht es euch ja genau so wie uns und ihr erkennt euch bzw. eure Fellnasen im Fo

in Wurfgeschwister

• Mischling aus Rum√§nien - was steckt drin?

Hallo Zusammen, ¬† hat wer eine Idee, welche Rassen da drin stecken k√∂nnten? Er ist 1,5 Jahre alt, ist ca. 40 cm hoch und wiegt um die 11 kg... er ist vor 4 Wochen aus Rum√§nien gekommen. ¬† Freue mich √ľber Ideen ¬† LG Kaskalina

in Mischlingshunde

• Mischlingswelpe, was steckt drin?

Hallo, ich habe eine Frage an die Hundeexperten. Erkennt ihr irgendeine Rasse im¬†folgenden Mischling (8/9¬†Wochen¬†alt, Eltern unbekannt)?¬†Er soll wohl mittelgro√ü werden, aber mir¬†kommen die Beinchen schon recht kurz vor bei dem langen Oberk√∂rper... ich wei√ü dass ein Mischling¬†eine Wundert√ľte ist, aber es interessiert mich trotzdem ob jemand eine Idee hat, was daraus werden k√∂nnte Danke und sch√∂ne Gr√ľ√üe¬† ¬†

in Mischlingshunde

• Tierheim Gie√üen: ELLA, 4 Monate, Deutscher Sch√§ferhund-Mix - vermutlich steckt noch H√ľtehund in ihren Genen

Deutscher Sch√§ferhund-Mix Ella (geb. 13.08.2017) kam mit ihren vier Geschwistern ins Tierheim. Die muntere Truppe ist altergem√§√ü sehr verspielt und neugierig aber nat√ľrlich noch nicht perfekt erzogen. Vermutlich steckt au√üer dem Sch√§ferhund noch irgendeine H√ľtehundrasse in den Zwergen. Wir w√ľnschen uns f√ľr die einzelnen M√§use ein Zuhause bei sportlichen Menschen, die schon ein wenig Hundeerfahrung mitbringen. Die Knirpse werden mit Sicherheit recht intelligent und bewegungsfreudig und eignen sic

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Welche Rasse steckt in mir ?

Hallo, ich erw√§ge den gestromten Welpen am Foto aufzunehmen. W√ľrde mich interessieren welche Rassen sich in ihm vereinigen. Er stammt aus Bulgarien und wurde gemeinsam mit seiner schwarz-wei√ü geflecketen Schwester ohne Mutter gefunden. Ist ca 5 Monate alt. Mehr weis ich leider nicht √ľber ihn. Habe zwar einen Verdacht was in Ihm stecken k√∂nnte- w√ľrde aber gern mal eutre Meinung h√∂ren Danke-l.G. ¬†

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.