Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Erftstadt 24.4.19 - Chaos-Quintett

Empfohlene Beiträge

Das sieht so aus, als hätte es allen gefallen. Super schöne Eindrücke. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja super. Du hast unseren Spaziergang sehr schön eingefangen.

Hat richtig Spaß gemacht. Das müssen wir bei Sonnenschein wiederholen, damit du deine Pommes im Biergarten bekommst 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, danke für's mitnehmen :) Mussten die strubbeligen Models etwa nicht baden? 😁 Tolle fünf Hunde 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Shary sie mussten baden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder. Ich glaube Nuka bringt ein bischen mehr Ruhe rein, oder täuscht das?

 

@Freefalling Stimmt denn das Datum im Titel???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Bimbam, da hast du sicher Recht. Nuka ist in jedem Fall ein unglaublich toller, souveräner Kerl, der zudem wirklich sehr rücksichtsvoll sein kann, und das strahlt er m. E. auch aus. Saga war sehr angetan von ihm - und wir auch! :wub:

Allerdings muss man sagen: Die Großen haben es auch heute zwischendurch ordentlich krachen lassen. Aber u. a. auch aus Rücksicht auf Sagas noch immer zarte, untrainierte Prinzessinnenpfötchen (hierfür einen lieben Dank an euch alle! 🌷) wurde vielleicht etwas öfter auf Entspannungsphasen geachtet. Manches Mal wohl sehr zum Leidwesen der jungen Wilden, die fanden den Wolfstanz doch wieder soooo schön. :D

Und die Seen! Die haben natürlich auch für manch eine erholsame Abkühlung gesorgt! ❤️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@denny Zuhause mit Sicherheit 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Freefalling, diese Fotostory ist echt der Kracher, danke dafür! Und ich finde, da sind soooo tolle Fotos bei... Die am Ufer... Die von den Wuscheln... Die von der Umgebung... Die von den fröhlichen Blicke... ❤️ Ich konnte so den ganzen Trip eben noch einmal mit Genuss Revue passieren lassen. Eine wirklich schöne Erinnerung!

 

Und was das hier betrifft -

vor einer Stunde schrieb Freefalling:

(das einzige vernünftige Foto, das ich von Saga habe...) 

- erstens gar nicht wahr. :DUnd zweitens - ich glaube, u. a. wegen des weißen Gesichts und ihrer Wuseligkeit ist sie für unsere Cams auch ein nicht ganz einfaches Motiv. Ich habe da bei meiner zumindest selbst immer Probleme mit. Dann heißt's auf meiner Karte: Alle Hunde hübsch getroffen - nur mein eigener nicht! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Bimbam:

Tolle Bilder. Ich glaube Nuka bringt ein bischen mehr Ruhe rein, oder täuscht das?

Sagen wir so.... rein akustisch eher nicht. :D Recht stark ausgeprägte Vokalität, hihi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Erftstadt 30.05.

      Und heute hat es geklappt  Freefalling, Buhund, Buerste und ich haben uns heute getroffen und sind 2 Std. durch die Ville gelaufen. Mensch und Hund haben sich gut verstanden und es war super schön.   Hab auch ein paar Bilder gemacht. Wir sind u.a. an Wiese mit ganz viel Akelei in unterschiedlichen Farben vorbei gekommen.   Jaro kämpfte tapfer mit einer 'Liane', Ayla versuchte sich als Erdferkel, Femo und Jaro mussten Stöckchen aus Seenot retten und Luzie und Sunny p

      in Hundefotos & Videos

    • Miniforumstreffen am 03. Mai 2014 in Erftstadt - die Fotos

      Heute waren wir mit einer großen Truppe unterwegs und hatten auch einen Neuling dabei - was mich sehr gefreut hat. Dabei waren: BarneySt, Jessy296, Kugeltroll, ufi, Tröte, PiFi, Ephe, denny und ich. Hier die Fotos vom Biergarten - dem tollen Abschluss von einem tollen Spaziergang bei tollem Wetter. Fotos von den Hunden während des Laufens erwarte ich mit Spannung. *hibbel*

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hallo aus Erftstadt

      Hallo zusammen, mein Name ist Ute und ich teile mein "Hunde"-Leben mit zwei Havanesern. Denny, der Rüde ist fast 8 und Luzie 4 Jahre alt. Meine Süßen sind alltagstauglich, machen Agility und wenn es klappt, machen wir demnächst eine kleine Ausbilung, damit wir ein Besuchsteam für an Demenz erkrankte Menschen werden. Dann schaue ich mich jetzt erst mal ein bißchen hier um.

      in Vorstellung

    • Fundhund in 50374 Erftstadt

      Fundhund aus 50374 Erftstadt Wer kennt diesen Hund ? Der Mischlingsrüde wurde am 16.03.2012 in 50374 Erftstadt gefunden. Es ist ein unkastrierter Rüde, gechipt, aber leider nicht registirert. Info´s bitte an www.Tiere-in-Not-Bruehl.de Darf auch in anderen Foren eingestellt werden!

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.