Zum Inhalt springen
Registrieren

Erftstadt 24.4.19 - Chaos-Quintett


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Buhund
vor 1 Minute schrieb sampower:

 

Ja klar :)

könnte mir keine bessere Züchterin für diese Rasse vorstellen

Ah, jetzt verstehe ich 😉

Sehr schön 👍

Samur dürfte aber jetzt außer Dienst sein, seine Nachkommen stellen also den Fortbestand sicher.

 

Link zu diesem Kommentar
sampower

Ja schon lange. Aber es gibt mehrere Söhne von ihm die die Zuchtzulassung haben und einer davon lebt ja bei Julia.

Wir müssen uns echt mal treffen. Ich könnte mir gut vorstellen dass die Buhunde einen ähnlichen Knacks weg haben :D

Link zu diesem Kommentar
Buhund
vor einer Stunde schrieb sampower:

Wir müssen uns echt mal treffen.

Jepp, unbedingt 👍

 

vor einer Stunde schrieb sampower:

Ich könnte mir gut vorstellen dass die Buhunde einen ähnlichen Knacks weg haben :D

Welchen Knacks 😳

Link zu diesem Kommentar
sampower
vor 50 Minuten schrieb Buhund:

Jepp, unbedingt 👍

 

Welchen Knacks 😳

 

Laut, kleine Komiker und irgendwie anders als die andern

Link zu diesem Kommentar
Buhund
vor 3 Minuten schrieb sampower:

 

Laut, kleine Komiker und irgendwie anders als die andern

Öhm, ich bezeichne meinen Hund als kommunikativ 😂😳😉

Anders, als die andern, ja ... nordisch halt.

Ich habe im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, dass sich Ayla mit allen Nordischen auf anhieb versteht,

jedoch auch mit den "Windigen", insbesondere Podis, Galgos und Whippets, vielleicht liegt es daran, dass ihre beste Freundin ein Podi war?

Link zu diesem Kommentar
sampower
Gerade eben schrieb Buhund:

Öhm, ich bezeichne meinen Hund als kommunikativ 😂😳😉

Anders, als die andern, ja ... nordisch halt.

Ich habe im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, dass sich Ayla mit allen Nordischen auf anhieb versteht,

jedoch auch mit den "Windigen", insbesondere Podis, Galgos und Whippets, vielleicht liegt es daran, dass ihre beste Freundin ein Podi war?

 

Ja ich sage auch immer dass er halt gern redet 😂

man gewöhnt sich dran, auch wenn es mich nervt dass andere es als unerzogen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Buhund
Gerade eben schrieb sampower:

 

Ja ich sage auch immer dass er halt gern redet 😂

man gewöhnt sich dran, auch wenn es mich nervt dass andere es als unerzogen sehen.

Ja, sie reden.

  • Es geht über melden, verbellen, etwas mitteilen wollen und aufmerksamkeitheischend 😉
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...