Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Erftstadt 24.4.19 - Chaos-Quintett

Empfohlene Beiträge

@sampower alles gut. Mir hat Nuka auch sehr gut gefallen. Und er hatte ja echt Spaß.

Melde dich bei mir, wenn du wieder in der Gegend bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ihr vorhabt das evtl. zu wiederholen (in Erftstadt).... und wenn niemand was dagegen hat, würde ich mit Kosmi auch gerne mal teilnehmen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar. Jeder ist herzlich eingeladen. Wir werden bestimmt noch mal bei Biergarten-Wetter gehen, gell @Freefalling ? :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Freefalling:

Das war nicht negativ gemeint. :D Ich finde ihn toll. Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Das hat echt gut gepasst. 

War auch nur ein Scherz. Ja wirklich schade, aber ich sage euch auf jede Fall Bescheid wenn ich mal wieder im Lande bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Buerste:

Wenn Ihr vorhabt das evtl. zu wiederholen (in Erftstadt).... und wenn niemand was dagegen hat, würde ich mit Kosmi auch gerne mal teilnehmen ;) 

Ja super gern. Wir schreiben das dann in den Thread und ich sag dir nochmal extra Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, da wird sich Kosmi aber freuen....🤗 Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

☹️ Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat, Sieht nach einem schönen Spaziergang aus.

@sampower Kann es sein, dass Nuka die Fellfärbung vom Opa geerbt hat? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.5.2019 um 22:36 schrieb Buhund:

☹️ Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat, Sieht nach einem schönen Spaziergang aus.

@sampower Kann es sein, dass Nuka die Fellfärbung vom Opa geerbt hat? :think:

Nee Nuka ist ganz der Papa. Samur hat neben dem Beige/scharz noch braun. Nuka hat dagegen ganz helle Abzeichen. Der jetzige Wurf kommt wieder viel nach Samur, weil der Papa auch nach Samur kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.5.2019 um 12:16 schrieb sampower:

Nee Nuka ist ganz der Papa. Samur hat neben dem Beige/scharz noch braun. Nuka hat dagegen ganz helle Abzeichen. Der jetzige Wurf kommt wieder viel nach Samur, weil der Papa auch nach Samur kommt.

Mal ne blöde Frage 🙄 Kommt Nuka von Julia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Buhund:

Mal ne blöde Frage 🙄 Kommt Nuka von Julia?

Ja klar :)

könnte mir keine bessere Züchterin für diese Rasse vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Köln/Erftstadt, Wochenende um den 12.10

Huhuuuu,   der Pöbel darf sich freuen. Nuka, Graf von Österreich kommt am zweiten Wochenende im Oktober nach Erftstadt. Am 12. ist Familienfeier, aber ich wollte eigentlich schon Donnerstag oder so los fahren dann hätte ich Freitag oder Sonntag Zeit mit euch ein schönes Ründchen zu gehen Jemand der Zeit und Lust hat?

in Spaziergänge & Treffen

• Erftstadt 30.05.

Und heute hat es geklappt  Freefalling, Buhund, Buerste und ich haben uns heute getroffen und sind 2 Std. durch die Ville gelaufen. Mensch und Hund haben sich gut verstanden und es war super schön.   Hab auch ein paar Bilder gemacht. Wir sind u.a. an Wiese mit ganz viel Akelei in unterschiedlichen Farben vorbei gekommen.   Jaro kämpfte tapfer mit einer 'Liane', Ayla versuchte sich als Erdferkel, Femo und Jaro mussten Stöckchen aus Seenot retten und Luzie und Sunny p

in Hundefotos & Videos

• Miniforumstreffen am 03. Mai 2014 in Erftstadt - die Fotos

Heute waren wir mit einer großen Truppe unterwegs und hatten auch einen Neuling dabei - was mich sehr gefreut hat. Dabei waren: BarneySt, Jessy296, Kugeltroll, ufi, Tröte, PiFi, Ephe, denny und ich. Hier die Fotos vom Biergarten - dem tollen Abschluss von einem tollen Spaziergang bei tollem Wetter. Fotos von den Hunden während des Laufens erwarte ich mit Spannung. *hibbel*

in Spaziergänge & Treffen

• Hallo aus Erftstadt

Hallo zusammen, mein Name ist Ute und ich teile mein "Hunde"-Leben mit zwei Havanesern. Denny, der Rüde ist fast 8 und Luzie 4 Jahre alt. Meine Süßen sind alltagstauglich, machen Agility und wenn es klappt, machen wir demnächst eine kleine Ausbilung, damit wir ein Besuchsteam für an Demenz erkrankte Menschen werden. Dann schaue ich mich jetzt erst mal ein bißchen hier um.

in Vorstellung

• Fundhund in 50374 Erftstadt

Fundhund aus 50374 Erftstadt Wer kennt diesen Hund ? Der Mischlingsrüde wurde am 16.03.2012 in 50374 Erftstadt gefunden. Es ist ein unkastrierter Rüde, gechipt, aber leider nicht registirert. Info´s bitte an www.Tiere-in-Not-Bruehl.de Darf auch in anderen Foren eingestellt werden!

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.