Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Erftstadt 24.4.19 - Chaos-Quintett

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb sampower:

Ja klar :)

könnte mir keine bessere Züchterin für diese Rasse vorstellen

Ah, jetzt verstehe ich 😉

Sehr schön 👍

Samur dürfte aber jetzt außer Dienst sein, seine Nachkommen stellen also den Fortbestand sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon lange. Aber es gibt mehrere Söhne von ihm die die Zuchtzulassung haben und einer davon lebt ja bei Julia.

Wir müssen uns echt mal treffen. Ich könnte mir gut vorstellen dass die Buhunde einen ähnlichen Knacks weg haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb sampower:

Wir müssen uns echt mal treffen.

Jepp, unbedingt 👍

vor einer Stunde schrieb sampower:

Ich könnte mir gut vorstellen dass die Buhunde einen ähnlichen Knacks weg haben :D

Welchen Knacks 😳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Buhund:

Jepp, unbedingt 👍

Welchen Knacks 😳

Laut, kleine Komiker und irgendwie anders als die andern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb sampower:

Laut, kleine Komiker und irgendwie anders als die andern

Öhm, ich bezeichne meinen Hund als kommunikativ 😂😳😉

Anders, als die andern, ja ... nordisch halt.

Ich habe im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, dass sich Ayla mit allen Nordischen auf anhieb versteht,

jedoch auch mit den "Windigen", insbesondere Podis, Galgos und Whippets, vielleicht liegt es daran, dass ihre beste Freundin ein Podi war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Buhund:

Öhm, ich bezeichne meinen Hund als kommunikativ 😂😳😉

Anders, als die andern, ja ... nordisch halt.

Ich habe im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, dass sich Ayla mit allen Nordischen auf anhieb versteht,

jedoch auch mit den "Windigen", insbesondere Podis, Galgos und Whippets, vielleicht liegt es daran, dass ihre beste Freundin ein Podi war?

Ja ich sage auch immer dass er halt gern redet 😂

man gewöhnt sich dran, auch wenn es mich nervt dass andere es als unerzogen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb sampower:

Ja ich sage auch immer dass er halt gern redet 😂

man gewöhnt sich dran, auch wenn es mich nervt dass andere es als unerzogen sehen.

Ja, sie reden.

• Es geht über melden, verbellen, etwas mitteilen wollen und aufmerksamkeitheischend 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erftstadt 30.05.

Und heute hat es geklappt  Freefalling, Buhund, Buerste und ich haben uns heute getroffen und sind 2 Std. durch die Ville gelaufen. Mensch und Hund haben sich gut verstanden und es war super schön.   Hab auch ein paar Bilder gemacht. Wir sind u.a. an Wiese mit ganz viel Akelei in unterschiedlichen Farben vorbei gekommen.   Jaro kämpfte tapfer mit einer 'Liane', Ayla versuchte sich als Erdferkel, Femo und Jaro mussten Stöckchen aus Seenot retten und Luzie und Sunny p

in Hundefotos & Videos

• Miniforumstreffen am 03. Mai 2014 in Erftstadt - die Fotos

Heute waren wir mit einer großen Truppe unterwegs und hatten auch einen Neuling dabei - was mich sehr gefreut hat. Dabei waren: BarneySt, Jessy296, Kugeltroll, ufi, Tröte, PiFi, Ephe, denny und ich. Hier die Fotos vom Biergarten - dem tollen Abschluss von einem tollen Spaziergang bei tollem Wetter. Fotos von den Hunden während des Laufens erwarte ich mit Spannung. *hibbel*

in Spaziergänge & Treffen

• Hallo aus Erftstadt

Hallo zusammen, mein Name ist Ute und ich teile mein "Hunde"-Leben mit zwei Havanesern. Denny, der Rüde ist fast 8 und Luzie 4 Jahre alt. Meine Süßen sind alltagstauglich, machen Agility und wenn es klappt, machen wir demnächst eine kleine Ausbilung, damit wir ein Besuchsteam für an Demenz erkrankte Menschen werden. Dann schaue ich mich jetzt erst mal ein bißchen hier um.

in Vorstellung

• Fundhund in 50374 Erftstadt

Fundhund aus 50374 Erftstadt Wer kennt diesen Hund ? Der Mischlingsrüde wurde am 16.03.2012 in 50374 Erftstadt gefunden. Es ist ein unkastrierter Rüde, gechipt, aber leider nicht registirert. Info´s bitte an www.Tiere-in-Not-Bruehl.de Darf auch in anderen Foren eingestellt werden!

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.