Jump to content
Hundeforum Der Hund
willichanrath

Was könnte es am Ohr sein?

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend. Habe bei meinem Hund gerade etwas seltsames am Ohr gesehen. Was könnte es sein? 

20190430_203633.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Zecke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@willichanrath 

Sieht eine Zecke so aus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ist wohl eine Zecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich es mit einer pinzette rausholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich schon.

Schau doch mal genau nach ob du Beinchen sehen kannst.

 

Mein Hund hatte mal in Augennähe etwas was auch erstmal wie eine Zecke aussah. Nachdem ich das dann ausgeschlossen hatte war ich beim TA. Es handelte sich um einen harmlosen Haut Tumor, der entfernt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!!!!!!! Habe es rausgezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zeckenzange wäre besser. Mit einer Pinzette besteht die gefahr das du sie zerquetscht oder den Körper abreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin so froh das ich dieses Forum gefunden habe .... danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.