Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luise

Maigeplapper

Empfohlene Beiträge

@Freefalling Hab es jetzt erst gelesen. Die Sorgen kann ich total verstehen.

Wie geht es Femo inzwischen? Hoffentlich ist der Spuk schon vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mal kurz nach...

58716078_3402328976508373_32644734304387

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister Röhrich: "Wäärner, Eckhard - geht doch mal in den Keller - ich gloob, die Russen sin do..."

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb mikesch0815:

Meister Röhrich: "Wäärner, Eckhard - geht doch mal in den Keller - ich gloob, die Russen sin do..."

so weit

Maico

Ist ja auch kein Wunder, Rußland liegt schräg gegenüber von Röhrichs Laden ^^ Ohne Bäume in Sichtweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling Ich hoffe, dass es Femo gut geht. Wir fiebern ja dem 1. Treffen entgegen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling Hier sind weiterhin alle Daumen für Femo gedrückt! Ich hoffe, es geht ihm schon besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Nahttante:

Das Zahnfleisch / die Schleimhäute sind ein guter Indikator. Sie werden relativ schnell stark blass

Ist das bei den blassrosa Husky-Schleimhäuten auch noch erkennbar? Gerade Kasi konnten wir das Staubsaugen bisher noch nicht abgewöhnen (ich habe Zweifel, dass wir das jemals schaffen) und dessen Zahnfleisch ist eh so farblos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb KuK:

Ist das bei den blassrosa Husky-Schleimhäuten auch noch erkennbar? Gerade Kasi konnten wir das Staubsaugen bisher noch nicht abgewöhnen (ich habe Zweifel, dass wir das jemals schaffen) und dessen Zahnfleisch ist eh so farblos. 

Ja. Kann ich aus leidvoller Erfahrung bei Snoti in ihren letzten Stunden bestätigen. Die werden fast marmorfarben. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Verfärbung ist immer zu erkennen. Drück mal mit dem Finger auf das Zahnfleisch, dann siehst du wie hell es noch werden kann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen den Adlern die Daumen drücken  👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.