Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luise

Maigeplapper

Empfohlene Beiträge

Ich tippe auf Maulwürfe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeug gibt's.... 

Screenshot_20190514_125921_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg.b73405238233ce44b72f21d4ce4507a1.jpg

Irre... Was alberner Name 

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau. Günselblüten kann man als Tee trinken. Hilft gegen Rheuma, Magengeschwüre und Angina. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Spitzmausbabys. 

Die liefen laut piepsend auf der Straße rum. Ein erwachsene Spitzmaus lag etwas weiter weg tot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein 'Rasen' besteht zum grossen Teil aus Günsel, Gundemann hat es auch :) Ich wollte den Günsel ja in die Beete umpflanzen, mögen sie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir dein Krieg gegen den Klee ein @pixelstall. Warst du erfolgreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renegade joaa also da wo ich die ganzen Würzelchen gezupft habe, schon :D so um den Hundespielplatz ist es fast weg - sonstso...nunja ich mähe alle paar Tage, damit der nicht blüht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeitsvermittler zu Gevatter Tod: "Mir scheint als hättest du weder besondere Fähigkeiten noch irgendwelche Talente. Vielleicht solltest du dich als Lehrer versuchen." :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ich werde alt.

Auf der Heimfahrt im Radio Bericht über die Filmfestspiele in Cannes.

Nur so mit halbem Ohr zugehört, bla, bla, bla ...

Es ging um den Film über Elton John "Rocket-Man".

Irgendwie nahm ich dann das Wort "Bio-Pigs" wahr und dachte mir so, was hat das denn mit den Filmen zu tun :think:

Einige Sekunden später wurde mir klar ... das hieß "Bio-Pics" 😂

früher nannte man so was biografischer Film oder einfach Biografie, warum muß man das wieder "denglischen" 😩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.