Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luise

Maigeplapper

Empfohlene Beiträge

Ich lobe meinen Hund sogar, wenn er sich fürs Knurren entscheidet. Natürlich soll es gar nicht soweit kommen, aber wenn man in so eine Situation gedrängt wird durch die Umwelt, dann wird er definitiv belohnt solange er nur knurrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhhh mir ist grade bei 90Km/h eine Drossel ins Auto geflogen (keine Chance)...musste die Motorhaube aufmachen um den toten Vogel zu entfernen...unschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mal wer etwas Motivation über?

Ich muss Rasen schneiden und habe gerade überhaupt keine Lust. Und morgen sollen es 22 Grad werden, da habe ich erst recht keine Lust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schicke dir gerne Motivation rüber und würde mich sogar anbieten den Rasen zu mähen... alle mal besser als das Umzugschaos hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RegenmacherDas glaube ich dir, das ist auch ziemlich ätzend, vor allem wenn man noch ein Kleinkind und Tiere dabei hat. Mit dir möchte ich da gerade auch nicht tauschen. ;) 

AAAABEER, das ist bald Geschichte bei dir und dann habt ihr ein richtig schönes und gemütliches Heim, wo ihr zur Ruhe kommen könnt. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So der Rasen ist runter und jetzt gerade fülle ich Wasser auf den Teich. 

Geht doch! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, de Ueli...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eben im Tiefkühler noch 1kg Johannisbeeren vom letzten Jahr gefunden.

Das gibt doch gleich noch ei  paar Gläser Gelée

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb mikesch0815:

I can nothing say

...da wäre er besser bei "kä Luscht" geblieben... aber mein Favorit bleibt ex Bundesrat Johann Schneider-Ammann mit seiner französischen Ansprache zum Tag der Kranken... damit feierte er bei YouTube ungeahnte und ungewollte Erfolge! Ja, ja, auf unsere Mehrsprachigkeit sind wir schon sehr stolz... 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.