Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luise

Maigeplapper

Empfohlene Beiträge

Unerreicht:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber es tut auch weh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Lique:

Ja, aber es tut auch weh. 

ihm nicht. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Kuchen fertig, Frikadellen fertig, Bowle fertig, alle Getränke stehen kalt, die Bude ist aufgeräumt und Eddy bei meiner Mutter ausquartiert. Alles bereit für die Party morgen, ich freu mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Simona1711:

Dann sag das mal deinem Zurimor.

Ist dir das selbst nicht zu blöd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Simona1711:

Dann sag das mal deinem Zurimor.

Da du ja selbst kein Blatt vor den Mund nimmst. Mich nervt das jetzt seit Tagen. Du bist mir hier immer und immer nur dadurch aufgefallen, dass du deinen Frust an anderen auslässt. Du hast dafür eine Zeitlang viel Gegenwind bekommen und dich dann -aus meiner Sicht- für einige Zeit zivilisiert benommen. Jetzt wo es einige gemeinsame Feindbilder zu geben scheint, scheinst du ein Gefühl von Oberwasser und Rückenwind zu verspüren, der dazu führt, dass du wieder nur am rumätzen bist. Und das bei jeder Gelegenheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es normal, daß man spät abends noch relativ locker flockig am Handy jemanden erklärt, wie die 99 gelöst wird? 

photo_2019-05-17_08-42-17.jpg.5626cdf35ef04982e045faa2f5ad0956.jpg

Oder ist das der gefährliche Moment, wo man die Schwelle Mensch - Freak überschritten hat? 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb mikesch0815:

Ist es normal, daß man spät abends noch relativ locker flockig am Handy jemanden erklärt, wie die 99 gelöst wird? 

99 ist in der "Funkersprache" lmaA 😳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Buhund:

99 ist in der "Funkersprache" lmaA 😳

99 ist eine eigentlich interessante Ziffernfolge. Denn 0,9 (Periode) = 1 ist eine typische hyperreele Zahl, genauer eine postive, linksseitige infinitesimalzahl zu 1. 

Funker mit ihrem Elektrosmog sind mir egal. :P

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.