Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luise

Maigeplapper

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb mikesch0815:

99 ist eine eigentlich interessante Ziffernfolge. Denn 0,9 (Periode) = 1 ist eine typische hyperreele Zahl, genauer eine postive, linksseitige infinitesimalzahl zu 1. 

Funker mit ihrem Elektrosmog sind mir egal. :P

so weit

Maico

Dafür ist 88 ein Knutscher 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal. Eine hessische Kleinstadt sehnt sich zu dieser späten Abendstund nach der ordnungschaffenden Kontrollrunde zweier unerschrockener Rumse, die Angst und Schrecken durch Wohlfühlen und Behaglichkeit ersetzen - allzeit sicher dank des Rums zur späten Stund! 

Minyok: "Boah, hätte ich fast genauso sagen können! smilie_op_015.gif"

Tuuli: "Genug der Worte, lasset Taten folgen! Auf gehts! Abendrunde! smilie_girl_185.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag ich mal "gut brunze" 😂👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, wir haben hier so einen mega kleinen Aufzug...., daß sie den im Zuge der Renovierung noch von innen verkleidet haben und den eh schon kleinen Aufzug noch kleiner gemacht haben hilft da natürlich auch nicht. Vorher konnte ich mein Rennrad hochkant quer reinstellen, inzwischen muß es diagonal rein, sonst paßt es nicht mehr. Und den Dogscooter bekam ich grad so reingequetscht, für Madame und mich war da kaum mehr Platz. Okay, Madame hatte da unten erheblich mehr Platz als ich.

Auf dem Weg zurück nach oben mußte ich mich reinhocken, damit die Türen zugingen. :lol:

Aber 7 Etagen über die Treppen runter und wieder hoch ist auch nicht wirklich eine Alternative....:think: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen und schönes Wochenende!

29283301qb.jpeg.af4d7f818b41df0126f990a844397a37.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verlasse mich schwer auf  Frankfurt heute  !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feruns Narbe hat sich nun doch noch Entzündet, Menno.....:(

Übers Wochenende spüle ich nun erst mal mit Wasserstoffperoxid und hoffe

das hilft. Scheint von innen zu kommen, von den Selbstauflösenden Fäden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ferun Das tut mir leid; hoffe das Spülen hilft & die Entzündung bildet sich bald zurück! 🍀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feine Sache, dass die SZ und Spiegel noch wirksamen Journalismus betreiben können. :B)

Tu Felix Austria 

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach zu Österreich... kürzlich habe ich Stermann und Grissemann live gesehen, mE etwa das beste was es in deutschsprachigen Kabarett gibt.

Jedem Dienstag Abend auf ORF, Willkommen Österreich, bin gespannt auf nächste Woche

Es gibt auch Zeugs von ihnen auf youtube, einfach mal Stermann Grissemann suchen, das ist lustig

Apropos lustig, habt ihr fleissig Spezialtäten aus allen 97 Ländern eingekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.