Zum Inhalt springen
Registrieren

Maigeplapper


Luise

Empfohlene Beiträge

Zurimor

Für mich immer noch "Grand Prix Eurovision de la Chanson". Klang viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hier gewittert es gerade. Wenn jetzt zu dem Donner auch noch Regen käme, wäre das gut, der fehlt bekanntlich ja schon wieder. 

 

Und schön ist, dass Minos ungestresst bei mir liegt. Fly hatte ja echt Angst vor Gewitter und ihn immer damit angesteckt. Jetzt hat Minos nur geguckt, was ich mache und das reichte ihm.. :) 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

ich brauch mal euren Rat.

Bitte nicht sofort dicht machen, so wie "agatha schon wieder" oder so.

ich habe nun mal den Ramse mit meinem Mann zusammen übernommen.

Als meinYerom so pötzlich starb, wollte mein Mann eine zweiten DSH.

Nun hatte ich Lucie, eine super nette Hündin.

Aber gut, einen Hund, der uns etwas absichert, wenn wir mit dem Wohnmobile unterwegs sind,so als neue Rentner, als Yerom -Ersatz. unserem DSH.

Jetzt kämpft mein Mann mit der Erkrankung ALS.

Wie lange er leben wird ???? Wie schwer der Lebenskampf für uns alle wird???

Ich würde so gerne über die Entwicklung von Ramse schreiben, über meine Fehler, die Trainer, die mich zum Halti  überredet haben undnoch schlimmeren.

Über meine Fehler, die Ramse zum Rumpöbeln an der Leine gemacht haben, aber auch über den Erfolg , die Ramse so zeigt.

 

Ich wollte dieseEntwicklung ,meiner Fehler, meiner Dinge,die ich gut gemacht habe,  in einem Thread darstellen,.ER wurde gesperrt.

 

 

 

Wieso ist es sooo schwer hier, ehrlich über Fehler und gutes Gelingen zu schreiben???

Über einen Hund, der in den Tierschutz zurück gegeben wurde, weil er alles alleine geregelt hat. Seine HH so eingeschränkt hatte, dass sie keine Menschen mehr in ihr Haus einladen konnten.

 Über einen Hund,geboren bei seinem Züchter, erzogen als Deckrüde , plötzlich mit einem Alter vom mehr als 12 Monaten in den Tierschutz still und  heimlich abgeschoben.

 

sagt mir,wie ich von Ramse schreiben soll, denn er entwickelt sich doll, trotz meiner Fehler. Und ja,ich war soweit,ihn abzugeben.

Aber da war da so ein Trainer, der in Berlins größtem Tierheim Hunde eine Chance gibt.

ich habe Ramse zum Leinenpöbler gemacht, warum soll ich darüber nicht schreiben dürfen??

Und ich habe mit Hilfe des Trainers Ramse inzwischen sehr vertraut.

darüber möchte ich gerne  schreiben, wenn mein Thread dazu nicht

schneller gesperrt wurde, als ich mich melden konnte.

Interressiert dieses Thema noch jemanden, oder soll ich es lieber aufgeben??

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

agatha, mich interessiert es. Ich fürchte aber daß es wieder Mißverständnisse und endlose Diskussionen geben könnte. Ob Du Dir das antun willst mußt Du selber entscheiden. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Tasche ist gepackt. Ich hab die beiden Rumse beherzt mit Kauknochen abgelenkt. :)  Dank moderner Technik guck ich die Tage natürlich gern auch hier rein. 

 

so weit

Maico

 

Link zu diesem Kommentar
Lique
vor 1 Minute schrieb mikesch0815:

Tasche ist gepackt. Ich hab die beiden Rumse beherzt mit Kauknochen abgelenkt. :)  Dank moderner Technik guck ich die Tage natürlich gern auch hier rein. 

 

so weit

Maico

 

Hals- und Beinbruch und keine Alkoholvergiftungen. (Ist Alkohol dort eigentlich immer noch so unfassbar günstig?)

 

Ich muss ja leider sagen, Prag ist die einzige Stadt, die ich wirklich nie wieder besuchen möchte. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Siobhan:

agatha, mich interessiert es. Ich fürchte aber daß es wieder Mißverständnisse und endlose Diskussionen geben könnte. Ob Du Dir das antun willst mußt Du selber entscheiden. 

ich würde es gerne wagen, zumal es hier vielen Recht geben wird .

Aber es ist eben wie immer, nichtjeder Hund ist wie alle

Hunde.

Und ein Hund kann so ganz anders als alle Hunde sein.

 

Aber jeder Hund braucht ein entsprechendes liebevolle Vertrauen, sonst geht gar nichts so richtig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Annali
vor 9 Minuten schrieb mikesch0815:

Tasche ist gepackt. Ich hab die beiden Rumse beherzt mit Kauknochen abgelenkt. :)  Dank moderner Technik guck ich die Tage natürlich gern auch hier rein. 

 

so weit

Maico

 

 

Viel Spaß! 

 

Ich finde Prag toll! War das letzte Mal vor über 10 Jahren da und will unbedingt noch mal hin!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...