Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luise

Maigeplapper

Empfohlene Beiträge

Danke euch. Er ist noch nicht fit. Aber ich denke, eine Vergiftung ist jetzt noch sehr sehr unwahrscheinlich. Ich bin echt heilfroh. Natürlich beobachte ich ihn noch weiter, auch über Nacht. Bin ja eh wach. Haha.

@Buhund

Ja dann mal her mit den Terminvorschlägen. Ich kann immer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Freefalling:

@Buhund

Ja dann mal her mit den Terminvorschlägen. Ich kann immer. :D

Wenn Femo wieder "aufm Damm ist" 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Regenmacher:

bald..

image.png

Das sieht voll toll aus. Wir hätten ja grundsätzlich auch gern ein Haus mitten im nichts gehabt, aber das wäre Infrastrukturell für 'n Ar... gewesen. Also haben wir uns was tolles gesucht, wo "nichts" zu Fuß zu erreichen ist. 

Ich freue mich für euch, wenn es soweit ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im "Nichts" ist das jetzt auch nicht. Das wirkt auf dem Foto nur so. :) Auf den anderen Seiten, die man nicht sieht, stehen die Nachbarhäuser etc. Drei Häuschen sind theoretisch auf dem Foto hinter unserem Häuschen versteckt. :D 

Mein Freund hat geschickt fotografiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen

20180824_221818-500x500.jpg.60a8bab9e08c4be3d906b8b5fc045d55.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Regenmacher So ein Häuschen hätte ich auch gerne.  Ich suche schon immer was kleines,  aber mit etwas Platz drum herum.  Mir gefällt es sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooh schön @Regenmacher. Viel Natur um euch herum - ich sehe dich schon fotografieren :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir auch gut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Regenmacher Oh, ist das schnuckelig, mir gefällt es total gut.

Es ist klein, aber es gehört euch und euer Töchterchen und die Hunde haben im Garten Platz zum Spielen, sonnen, buddeln.

Ich freu mich total für euch und hoffe, dass ihr bald rein könnt und ihr wieder zur Ruhe kommt.

So eine Mietsituation, wie ihr sie gerade habt, zehrt schon immens am Nervenkostüm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.