Zum Inhalt springen
Registrieren

Maigeplapper


Luise

Empfohlene Beiträge

Lique
vor 34 Minuten schrieb Annali:

 

Hahaha, die Bewertungen! „Wer zu hohe Erwartungen hat, ist selber schuld“. :klatsch:

"Wenn Sie viel Zeit außerhalb des Hotels verbringen werden, sollten Sie hier übernachten."

 

Die sind echt klasse. :D

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Guten Morgen, heute wird man ausgiebig gewässert, da braucht es etwas Starkes

20190401_194428-01-500x500.jpeg.5fa4a8463fc8eab81e19075d2ac88a9c.jpeg

  • Gefällt mir 2
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 42 Minuten schrieb Nebelfrei:

Guten Morgen, heute wird man ausgiebig gewässert, da braucht es etwas Starkes

20190401_194428-01-500x500.jpeg.5fa4a8463fc8eab81e19075d2ac88a9c.jpeg

Aiii. Und mein Freund hat das Auto, ich darf die 10km also mit dem Rädlein fahren. Doof ist das.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist mal gar nicht Gentlemanlike. Tststs

 

Da muss ich an meine frühere Mathelehrerin denken. :D Die hatten einen Regenschirm am Helm befestigt. 

Die war so wunderbar schrullig. Machte ihrem Beruf alle Ehre. 

Link zu diesem Kommentar

Eine ganze Klasse singt die SGE Hymne. Gute Grundstimmung im Reisebus. 

 

so weit 

Maico 

Link zu diesem Kommentar

Am besten fand ich: „Wenn Sie viel Zeit außerhalb des Hotels verbringen werden, sollten Sie hier übernachten.“ 🤣

 

Wieviel ist 3,0 bei Tripadvisor umgerechnet in Amazon-Sterne...? :think:

Ich würde mich von den Beschreibungen nicht mal abschrecken lassen, ich mag es einfach. 

 

(„Erwarte nichts und Du wirst nicht enttäuscht werden!“ gilt bei uns in der Firma als ‚Regel 1‘. In einer Besprechung: „Ich hätte eigentlich erwartet, dass...“ *zack*: „Verstoß gegen Regel 1!!!“)

Link zu diesem Kommentar
Lique

Es gab auch gute Momente im Opatov. Etwa als ich im Fahrstuhl morgens meinen Klassenkameraden angetroffen habe. Mit einer Badtür unterm Arm geklemmt. Oder als unser Lehrer die Schnauze voll von den Mitarbeitern dort hatte und die Rechnung für die Badtür in Centstücken bezahlt hat, die er vorher aufwendig beigetrieben hat.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wir haben bei unserem ersten Paris-Wochenende auch so ein seltsames Hotel erwischt.  Vielleicht wars ein Stundenhotel - keine Ahnung. Jedenfalls waren die Zimmer arg klein. Man fiel sozusagen direkt ins Bett, sobald man die Zimmertüre öffnete. Die Wände waren mit rotem, Samt ähnlichem Stoff bestückt. Aber, damals hätte die Bewertung des Prager Hotels auf uns zutreffen können: "Wenn sie viel Zeit außerhalb des Hotels verbringen, können Sie darin schlafen".

Wir waren eh fast die ganze Nacht unterwegs - tagsüber sowieso.

Aber trotzdem *schüttel*. Irgendwann wollten wir dann doch mal schlafen. Das Klo... wuaaaa. Der Klodeckel war dunkel und als ich den hochklappte, war er dann doch hell... Ich habe mit Absicht nicht hingeschaut, welche Viecher darauf wohnten.

An der Türe sahen wir dann ne fette Kakerlake.

 

Wir haben ganz früh morgens das Hotel verlassen und als uns die Hotelangestellte auf die Frühstücksmöglichkeit im Hotel hinwies, haben wir die Flucht ergriffen :D 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Ferun:

Ich hab soeben Feruns Geburtstagsgeschenk bestellt. =)

 

Hey, machs nicht so spannend! Raus mit der Sprache!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...