Jump to content
Hundeforum Der Hund
piper1981

Canicox Gr

Empfohlene Beiträge

Gibt  jemand Canicox Gr  und  weiss  etwas  über Nebenwirkungen und  oder Wechselwirkungen mit  anderen Präparaten bzw  Kräutern ?

Wir  haben das  am Montag  vom Ta mitbekommen und  er bekommt  seit  Montag Abend  die  halbe  Dosis  zum Einschleichen...

Jetz hat  er  seit  letzter  Nacht  Durchfall und  das  Zeug ist  das  Einzige, was wir  an Fütterung  und co  verändert haben.

Ansonsten bekommt  er :

Seit Sommer 2018 

DHN Renal Phyt  (Brennesselsamen, Artischockenkraut, Birkenblätter, Tragantwurzel, Klebkraut, Klettenwurzel, Brennesselblätter, Kamillenblüten, Weißdornblätter, Weißdornbeeren, Thymian)

Calciumcarbonat

MSM

Grünlippmuschel (Ta  meinte  wäre kein Problem wg Überdosierung oä)

und  seit Januar 2019

Cimalgex 40mg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Canicox HD Erfahrung

Hallo zusammen  Meine Hündin wird am 12.08. 2018. 3 Jahre alt. Und ein Mix aus einem Labrador und einer old englishen Bulldogge.  Vor ein paar Wochen waren wir Fahrrad fahren und anschließend im See noch eine Runde schwimmen.  Als wir zu Hause waren und sie nach einer Ruhepause aufgestanden ist habe ich gesehen,dass sie humpelt. Das linke hintere Bein.  Natürlich sind wir nächsten Tag dann zum Arzt und er hat uns erzählt das entweder eine Entzündung vorliegt oder es was Ernste

in Gesundheit

• Canicox gr

Hallo Habe einen Dackelmix 16 Jahre. Leichte Alterszipperleien, für ihr alter noch recht Fit. Vor 3 Wochen bekam ich von meiner Tierärztin das Canicox gr empfohlen. Seit mein Mix diese Ergänzung im Futter bekommt, wirkt er wie Benommen. Er schläft nur noch, möchte garnicht mehr laufen usw.... Meine Tierärztin meinte das wäre am Anfang normal; da die Wirkstoffe sehr konzentriert wären. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht. Bin für jede Erfahrung dankbar.

in Hunde im Alter

• Alternative zu Canicox HD & Litozin?

Huhu! Mein Canicox HD geht zu neige, leider klappt es mit dem Litozin nicht so, wie gehofft. Gesundheitlich - in Bezug auf das Litozin - kann ich noch garnichts sagen, zumindest nicht über Paula. Ich selbst nehme es - es wirkt! Seit ich mir beide (ja, ich habs geschafft...) Arme ausgekugelt habe (nicht gleichzeitig), habe ich nach geringer Belastung bei Armen oben fiese Schmerzen, die einige Stunden anhalten können. Seit ich Litozin nehme, ist es wesentlich besser geworden! Ich kann Nachts ta

in Gesundheit

• Canicox HD bei Gelenkproblemen oder lieber einzelne Zusätze?

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr Wir haben ja aufgrund Chaos' Hüft-, und Patellaluxation für einen Monat Canicox HD mitbekommen. Am 5.1. wird er am Knie operiert und wird sein Leben lang Zusätze für die Gelenke einnehmen müssen. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob wir das Canicox weiter geben und somit nochmal bestellen oder ob wir die Zusätze lieber einzeln bei der Rohfütterung dazu geben sollten (in Form von Ingwer und Teufelskralle)? Hier sind die Inhaltsstoffe von Canicox a

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.