Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
PietThePug

Mops trinkt NUR zuhause EXTREM viel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern ist er in der Tierklinik verstorben.

Sein Leberschaden war schwerer als Gedacht, das Ammoniak hatte wohl auch bereits sein Hirn angegriffen. 

Er begann bereits am Freitag zu krampfen. Dazu kam dann noch Wasser in der Lunge. 

Am Donnerstag ging es ihm super, und da wir Freitag geheiratet haben, wollten wir ihn zur Sicherheit noch dort zur Beobachtung lassen. 

Er ist nur 2,5 Jahre alt geworden und hinterlässt einfach so ein riesiges Loch. 

Ich glaube ich habe in den letzten 24 Stunden mehr geweint als in den letzten 28 Jahren. 

Ich weiß nicht warum ich es hier erzähle, aber es tut mir irgendwie gut. 

Danke für schnelle Hilfe hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, das tut mir sehr leid für euch.

Einen Hund zu verlieren ist immer schlimm - aber in dem Alter besonders tragisch.

Ich wünsche euch viel Kraft .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich unbekannter Weise gedrückt.

Gute Reise kleiner Kerl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, das tut mir so leid für euch.

Ich weis gar nicht was ich schreiben soll.. :(  viel Kraft.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein wie traurig. Mein Beileid. Ich weiß nicht was ich tröstendes schreiben soll. Es tut mir sehr leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie grausam. Ganz viel Kraft, dass zu verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir unglaublich leid. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid! Viel Kraft euch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Manresa: TYSSON, 5 Jahre, Am. Staffordshire - sucht ein Zuhause in der Schweiz oder den Niederlanden

TYSSON: Am. Stafford-Rüde , Geb.: Januar 2014 , Gewicht: 25 kg , Höhe: 49 cm   TYSSON kam als Fundhund zu uns und da er einen Chip hat, konnten wir den ehem. Besitzer ermitteln. Dieser gab aber an, das er TYSSON abgegeben hatte…wohin wusste er nicht mehr und er wollte ihn auch nicht zurück. TYSSON ist ein wirklicher Prachtbursche, mit absolut gutem Charakter, der alle Menschen, egal ob Kind oder Erwachsener liebt und sich sehr bindet. TYSSON ist wirklich sehr anhänglich und g

• Border Collie Mix Rüden suchen ein Zuhause geb. 19.01.19

Hallöle, lange war ich nicht mehr online, hatte ewig kein Internet und dann auch keine Forumslust.   Nun bin ich wieder da, Lissi wurde ja super gut vermittelt und für Speedy ist es Zeit einen neuen Kumpel zu bekommen.    Und per Zufall bin ich auf einen unverhofften Wurf aufmerksam geworden. Die Besitzerin hat die Hündin aufgenommen, sie wurde ausgesetzt.  10 Tage später hat sie 5 Welpen auf die Welt gebracht.  1 Welpe bleibt bei der Besitzerin der Hundemama u

• MILVA, Mischling, geb. ca. 2014, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2014 Größe: ca. 45 cm kastriert: ja   Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt, nur stark übergewichtig Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise   Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Milva: Masse = Klasse. Und das passt bei Milva perfekt. Sie hat sehr viel Masse, aber entsprechen

• 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche au

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.