Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zurimor

Euer Lieblingsvideo des Tages

Empfohlene Beiträge

Auch schon wieder ein Jahr her !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.M.G sie haben wiedermal das Hopsen als lustig entdeckt 🦘 Am Ende sieht man schön, wie Lotti Haku bremst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suhna reagiert schon sehr fein und geduldig hier bei dem letzten Pfützen-Video.

Am 18.12.2019 um 15:11 schrieb Zurimor:

Und hier die beiden "Mädels" sind sich meiner Meinung nach tatsächlich einig.

Aber die treffen sich auch öfters und kabbeln rum, denn das hast du jetzt noch mal eingestellt, um den Unterschied zu dem anderen Video davor zu zeigen, oder? :) 

Man sieht aber trotzdem, ohne das jetzt bewerten zu wollen, weil es hier bei den Beiden keine Rolle spielt, ein leichtes "Ungleichgewicht". Nur die Golden Hündin lässt es sich gefallen und Suhna nutzt es nicht aus, von daher kann man das machen. Wenn die Kräfte dann weniger werden, dann würde ich persönlich vorsichtig sein, aber das schrieb ich ja bereits. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem hab ich das eingestellt, weil die beiden sich mal wieder begegnet sind. Aber ja, zwischen den beiden paßt es. Was man im Video nicht sieht, ist, daß Suhna vorher für Kimba den Hasen gespielt hat und Madame mag Rennspiele nicht so gern. Macht halt jeder mit bei dem, was der andere mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.