Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tyrshand

Akku Rasenmäher oder Mähroboter

Empfohlene Beiträge

Am 5.5.2019 um 22:47 schrieb Gerhard:

Wenn wir nur einen Hund hätten, wäre das bei uns auch so.

Hier sind 5 Hunde und bis auf einen pinkeln die nicht mal in den Garten.

Ich kenne eigentlich keinen Hund, der genügend Auslauf bekommt und sich im eigenen Garten entleert - aber das ist ja nicht das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb hitzefrei:

Ich kenne eigentlich keinen Hund, der genügend Auslauf bekommt und sich im eigenen Garten entleert - aber das ist ja nicht das Thema.

Offensichtlich kennst du nicht alle Hunde :D

zb meinen Hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb hitzefrei:

Hier sind 5 Hunde und bis auf einen pinkeln die nicht mal in den Garten.

Meine Hunde gehen zig mal am Tag spazieren und pinkeln trotzdem ständig in den Garten, was sagt uns das jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb benno0815:

Meine Hunde gehen zig mal am Tag spazieren und pinkeln trotzdem ständig in den Garten, was sagt uns das jetzt?

Das sie auf jeden Fall genügend zu trinken haben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb benno0815:

Auch die hier lebenden Hunde, jedenfalls 2 davon, lösen sich äußerst selten mal im Garten. Eigentlich ging es um das große Geschäft, und da kenne ich ohne Ausnahmen nur Hunde, die außer dem Garten wenig "draußen" kennen, die in ihren Gärten Häufchen machen. Keinen einzigen Hund mit Auslauf, der außer bei Durchfall je im Garten Häufchen macht. Aber ich wollte nicht zu sehr abschweifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine  Hunde  lösen  /lösten  sich  immer  auch  im Garten.....bis auf Arvid  .

An Gelegenheit  fehlte es ihnen  nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hitzefrei

vor 22 Stunden schrieb Nebelfrei:

Offensichtlich kennst du nicht alle Hunde :D

zb meinen Hund

Ich werde mal ein ensten Wörtchen mit Wega sprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns übrigens einen Akku Mäher von Bosch gekauft und sind zufrieden. Zack rausholen, Mähen, eine Akkuladung reicht ganz knapp für unseren Garten + kleinen Rasen am Vorgarten und es ist viel besser als mit Kabel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rasenmäher-Roboter

Statt alle sieben Tage diesen Rasen mähen zu müssen, könnte ich doch die Stunden super mit meinen Hunden unterwegs sein.   Heute wäre Baden gehen eine gute Sache.   Jetzt habe ich mich mal so durch gelesen, ein Roboter wäre super.   Hat jemand von Euch so ein Ding am Laufen in seinem Garten und könnte mir seine Erfahrungen mitteilen? Es gibt ja sooo viele von den Teilen.  

in Plauderecke

• Tierischer Rasenmäher

Hat jemand von euch tierische Rasenmäher im Einsatz und mag berichten? Ich hätte da rund 800qm, auf der allerhand Gräser wachsen und hätte gerne ein paar Weidehelfer inkl Gnadenbrotplatz, die Tiere landen nicht in der Pfanne und ich bin auch nicht auf irgendwelche tierischen Produkte aus Hat jemand eine Idee?

in Andere Tiere

• Welches Akku-Pedikür/Manikür-Set für Hundekrallen

Hallo, Wer von Euch kürzt die Krallen nicht mit Zange, sondern schleift sie elektrisch ab und welche Geräte habt Ihr?  

in Hundezubehör

• Akku defekt bei einem 3 Jahre alten Notebook. Da stellen sich meine Haare zu Berge

Jetzt muss ich hier leider meinem Ärger Luft machen. Meine Einstellung ist folgende: Erst wenn ein Gerät gar nicht mehr funktioniert, erst dann kommt ein Neues her. Egal ob TV, Stereoanlage, Handy oder Notebook. Und dabei ist es mir egal ob modern oder nicht. Hauptsach es funktioniert. Wie oben schon geschrieben, ist mein Notebook in meinen Augen erst 3 Jahre alt, ich bin mit Größe, Gewicht und Leistung echt zufrieden. Und dann verabschiedet sich der Akku. Nur noch mit Stromanschluss nutzbar

in User hilft User

• Notebook-Akku - muss es ein Original sein?

Huhu. Mein Notebook meint jetzt, es bräuchte nen neuen Akkku Jedenfalls hab ich gleich mal die google-Maschine angeworfen und komme auf Preisspannen von 25 € bis 70 € (ginge sicherlich noch darüber, wenn ich will ) Nun ist die Frage, kann ich auch einen günstigen Akku kaufen, oder ist das rausgeschmissenes Geld? Sicherlich kostet Qualität ihr Geld, aber 40 € Unterschied finde ich schon deftig. Es geht um einen Akku für den Acer Extensa 5635 ZG (keine Ahnung wieviel Hertz, der Akku ist i

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.