Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb - Mai 18 - Silhouette

Empfohlene Beiträge

Fotowettbewerb - Mai 2019

Thema

Silhouette

Das Thema durfte Regenmacher, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Froschperspektive", vom April 2019 gewonnen hat, bestimmen

So geht's

Inhalt

• Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Silhouette" passt, einschicken
  • wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein
  • Das Bild kann einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

Technisches

• Das Foto sollte auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein
  • Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner
  • wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber, entweder durch die Fotosoftware oder eine App, oder fragt hier nach
  • Zu grosse Bilder werden ohne extra Kontrolle verkleinert
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, falls ich das Bild nicht zuordnen kann 
  • Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 23. Mai, 20:19h
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails

Was gibt es zu gewinnen?

• Nichts! 
  • Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

• Habt ihr noch Fragen?
  • nur zu!
  • Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch
  • In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann man noch die Bilder der früheren Wettbewerbe anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei, super Thema. Habe den Fehler zuerst gefunden. Wir haben Mai 19 :). Hast dich beim Thema erstellen in der Jahreszahl vertan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh das ist ein schönes Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zyramaus Gut versteckt :D irgendwann werde ich es schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Thema. Hätt ich da mal nur den Köterling hingestellt.

Shilouette.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima Thema 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lique Du hättest den Köterling DAZU stellen sollen :P

Aber auch so ein schönes Foto

35669736nl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das erste Bild ist schon da

• Sampower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

in Plauderecke

• Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken

________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________   Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - September 2019 - Den Schalk im Nacken

______________________ Fotowettbewerb September 2019 ______________________ Thema Den Schalk im Nacken ______________________     Das Thema durfte Myri, die letzten Wettbewerb zum Thema Wasseraction gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Den Schalk im Nacken passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes 

in Plauderecke

• Abstimmung Fotowettbewerb Aug 19 - Wasseraction

________________________ Fotowettbewerb August 2019 ________________________ Wasseraction ________________________   Es sind 15 Bilder zum Thema Wasseraction eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lass

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - August 2019 - Wasseraction

____________________________ Fotowettbewerb - August 2019 ____________________________ Thema Wasseraction ____________________________       Das Thema durften KäptnKörk und Ani, die punktegleich den letzten Wettbewerb zum Thema Thema Mach mal Pause!, gewonnen haben, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wasseraction passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.