Zum Inhalt springen
Registrieren

Kind vom Hund gebissen , was nun?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hoellenhunde
vor 1 Minute schrieb denny:

@Hoellenhunde warst du da nicht auch gut unterwegs? 

Ist auch nur 1 Frage. 

 

Danke, dass du dich selbst bloßstellst. 

Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Muß man dich jetzt vorher fragen, wo man schreiben darf?

 

Das hättest du wohl gerne.

Link zu diesem Kommentar
Lique
vor 11 Minuten schrieb Hoellenhunde:

 

Dann geh doch nicht so nah dran? 

Ja, und das ist doch deutlich einfacher, wenn der Hund an der kurzen Leine ist. Drücke ich mich so undeutlich aus?

 

Anstatt an einer langen Leine, die ihm erlaubt, sowohl die linke als auch die rechte Wand zu erreichen. Wie eben in dem Video. Ich hätte da tatsächlich umgedreht und wäre zurück gelaufen. Sogar, wenn ich dadurch meinen Zug verpasst hätte. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 4 Minuten schrieb Amaterasu:

Jaja, jeder darf jeden liken, nur ich nicht. Ich weiß. Und genau deshalb macht es umso mehr Spaß.

 

Aber nicht falsch verstehen; würdest du etwas Kluges schreiben, würde ich auch deine Beiträge liken. Tust du halt nicht. 💁🏻‍♀️

 

Ach du meine Güte - diese Retourkutsche ist ja echt sowas von originell....

Und was "klug" ist, hoffe ich doch, dass unsere Definitionen weit auseinader liegen. :)

Ich bin mir absolut nicht sicher ob euren Nicks auch wirklich 2 verschiedene Personen zugrunde liegen.

Wahrscheinlich seid ihr siamesische Zwillinge oder so etwas.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 1 Minute schrieb Lique:

Ja, und das ist doch deutlich einfacher, wenn der Hund an der kurzen Leine ist. Drücke ich mich so undeutlich aus?

 

Anstatt an einer langen Leine, die ihm erlaubt, sowohl die linke als auch die rechte Wand zu erreichen. Wie eben in dem Video. Ich hätte da tatsächlich umgedreht und wäre zurück gelaufen. Sogar, wenn ich dadurch meinen Zug verpasst hätte. 

 

Wie gesagt, ich würde das auch nicht so handhaben, aber ausgeprägte Hundeangst ist nun nicht so häufig. Und einheitlich ist sie auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Ganz im Ernst:  Ich kann es wirklich nicht glauben, daß Höllenhunde es hier gutheißt, einen offensichtlich unsicheren, ängstlichen Hund, an langer Leine durch ein Menschengewimmel zu führen.

 

Würde das jemand anderer posten, hätte ihn Höllenhunde in der Luft zerrissen.

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Verstehe ich nicht 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 3 Minuten schrieb Renegade:

Ich bin mir absolut nicht sicher ob euren Nicks auch wirklich 2 verschiedene Personen zugrunde liegen.

Wahrscheinlich seid ihr siamesische Zwillinge oder so etwas.

 

Das kann dir @Mark gerne bestätigen, dass wir nicht mal den Hauch von Nähe genießen für so einen abstrusen Vorwurf.

 

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

 

 

Link zu diesem Kommentar

Jaaaa... mit dem Lesen ist es heute auch nicht ganz so einfach, gell?

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 2 Minuten schrieb Simona1711:

Ganz im Ernst:  Ich kann es wirklich nicht glauben, daß Höllenhunde es hier gutheißt, einen offensichtlich unsicheren, ängstlichen Hund, an langer Leine durch ein Menschengewimmel zu führen.

 

Würde das jemand anderer posten, hätte ihn Höllenhunde in der Luft zerrissen.

 

 

 

Ganz im Ernst: hat sie nicht, wenn du nochmal nachlesen magst. Seite 4 und 5

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Lique
vor 5 Minuten schrieb Hoellenhunde:

 

Wie gesagt, ich würde das auch nicht so handhaben, aber ausgeprägte Hundeangst ist nun nicht so häufig. Und einheitlich ist sie auch nicht. 

Agree. 

 

Aber es gibt ja auch noch genug andere Gründe, es nicht zu machen. Aber insofern sind wir uns ja einig. 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...