Zum Inhalt springen
Registrieren

Kind vom Hund gebissen , was nun?


Gast

Empfohlene Beiträge

Sorry, dass ich hier nichts zum Thema beitrage (ich habe es aufgegeben), aber ich stelle mit vor, wie gerade @agatha genau wie ich in der Wanne liegt, Rotwein und Popcorn bereitstehen hat und zufrieden vor sich hin grinst.

 

Und jetzt bin ich auch schon wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 34 Minuten schrieb Nebelfrei:

@Amaterasu Wieso ich? Wäre an HH

 

aber eben, bei HH geht es immer auf die Person, wenn sie nicht mehr weiter weiss, hier im Thread zb auch

 

 

 

Ich bin jahrelang übelst sachlich geblieben, du warst ganz vorne dabei mit dem Giften. 

Bist du immer noch.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Bleibt bitte alle beim Thema. Sonst ist der Thread gleich auch zu. Die Animositäten könnt ihr per PN... ach nee. ;)

Dann eröffnet doch nen eigenen Thread um euch anzugiften. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Du wirfst anderen giften vor?

Vielleicht solltest du mal deine Beiträge genau lesen.

Link zu diesem Kommentar

Was meintest du denn nun mit den Zitaten? 

 

Und schön, wenn sich andere daran ergötzen, dass man hier seit Jahren fertig gemacht wird. Andere finden das möglicherweise nicht so lustig. Aber die kann man ja nicht leiden, da kann man lachen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab übrigens eine Streitschlichter Qualifizierung. Fürs Teambuilding würde ich jetzt gerne eine Runde Obstsalat vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Ganz ehrlich.... ALLE, die hier giften sind kein bischen besser, als die Anderen...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lique
vor 17 Minuten schrieb Holo:

Ich hab übrigens eine Streitschlichter Qualifizierung. Fürs Teambuilding würde ich jetzt gerne eine Runde Obstsalat vorschlagen.

Ich hab ein Mediations-Seminar besucht.  :D

Worum geht es EIGENTLICH ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Buhund

Ich wollte hier ja nix schreiben, aber ich frage mich warum "einige" auf solche Threads immer wieder anspringen?

Vielleicht mal auf die Finger setzen und nix schreiben?

Ich gebe zu, dass ich die Threads von agatha gelesen, aber nicht verstanden hab, daher halte ich mich raus.

Was wahr oder unwahr ist, kann ich nicht beurteilen.

vor 44 Minuten schrieb beowoelfchen:

Sorry, dass ich hier nichts zum Thema beitrage (ich habe es aufgegeben), aber ich stelle mit vor, wie gerade @agatha genau wie ich in der Wanne liegt, Rotwein und Popcorn bereitstehen hat und zufrieden vor sich hin grinst.

 

Und jetzt bin ich auch schon wieder weg.

Im Moment tendiere ich zu beowoelfchens-Aussage.

  • Gefällt mir 2
  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...