Zum Inhalt springen
Registrieren

Kind vom Hund gebissen , was nun?


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Lique:

Ich hatte vor Hunden Angst und mir war es lieb, wenn die Leine so kurz war, dass ich so weit weg gehen konnte, dass der Hund mich nicht erreichen konnte. Und das würde in der Situation im Video nicht gehen. Das kann ich im Wald nicht erwarten, aber in einer U-Bahn-Station mitten in der Stadt schon. Ich war nicht entrüstet, ich hatte Herzrasen, schwitzige Hände und habe gezittert. 

 Angstauslöser Hund,woraus schließt du das es nicht um Hunde  geht ?

 

 

Warum ist Dennys Frage biestig ?

 

Es ist einfach eine Frage. 

Link zu diesem Kommentar
Renegade

OT: Kann mir jemand sagen, wo ich die Funktion finde, zu 90% postwendend von einem User der Wahl bestätigt zu werden (wenn ich etwas Kluges poste ;))?

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 4 Minuten schrieb denny:

Ich bin genau so hypothetisch wie du.

 

Nee, du bist biestig.

 

Ich beantworte meine Fragen nämlich nicht mit weiteren Szenarien aka Vorwürfen. 

Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Da mußt du Zurimore fragen.

Hat sich zurückgezogen und Höllenhunde (wiedermal) das Feld überlassen. @Renegade

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Jaja, jeder darf jeden liken, nur ich nicht. Ich weiß. Und genau deshalb macht es umso mehr Spaß.

 

Aber nicht falsch verstehen; würdest du etwas Kluges schreiben, würde ich auch deine Beiträge liken. Tust du halt nicht. 💁🏻‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 5 Minuten schrieb black jack:

 Angstauslöser Hund,woraus schließt du das es nicht um Hunde  geht ?

 

 

Warum ist Dennys Frage biestig ?

 

Es ist einfach eine Frage. 

 

Ah ja: „Wenn nicht, dann ist das für den Halter weniger Stress“ NACH der Frage ist nur eine Frage?

 

Verarscht euch doch bitte selbst.

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 2 Minuten schrieb Simona1711:

Da mußt du Zurimore fragen.

Hat sich zurückgezogen und Höllenhunde (wiedermal) das Feld überlassen.

 

Und du darfst das Ätzen auch gerne lassen, geh doch in agathas Threads.

Link zu diesem Kommentar

Ok mir wird jetzt langweilig, deswegen würde ich gerne darum bitten, mehr am Thema und weniger an persönlichen Empfindsamkeiten zu diskutieren.

 

Ich find das Video nen bisschen dumm aber nicht aufregend. Würde ich nicht so machen. Hab schon schlimmeres gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...