Jump to content
Hundeforum Der Hund
ShadowAngi

Shadow sagt Hallo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nachdem wir hier jetzt über 1,5 Jahre (still und heimlich)  viele Themen mit großem Interesse verfolgt haben, haben wir uns nun auch angemeldet und sagen Hallo :-)

Wir, dass sind Shadow: 1,5 Jahre alter Australian Cattle Dog und ich: Angi, 32 Jahre. Hauptsächlich machen wir die Umgebung im schönen Hessen unsicher.

Liebe Grüße,

Shadow und Angi20190413_183333.jpg.f24360852f5e423704b931edbc2e0ece.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen. 
Wunderschönen Cattle Dog. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen auch von uns! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ein Cattle - die finde ich toll! :) 

B9DA0A28-A00E-43C5-80E6-9E2A5C088681.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu und Hurra,

oh ein Cattle Dog, die finde auch ich toll.

Ich finde, dass Du Fotos Deines Hackenknipsers einstellen solltest.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!

12passend.jpg.39c27f3814e5b4151a579b058c14fba1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die nette Begrüßung 🙂 im Moment lesen wir uns hier quer durch, sicherlich wird aber auch von uns bald noch der ein oder andere Beitrag folgen und natürlich auch Bilder. Shadow ist mein erster hund da kommen ja meistens mehr als genug Fragen auf 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: SHADOW, 7 Monate, Golden Retriever-Weißer Schäfer-Mix - bildschön

Shadow, ein am 01.05.2016 geborener Weißer Schäferhund-Golden Retriever-Mix, wurde noch vor Weihnachten bei uns abgegeben, weil seine Besitzer sich mit ihm überfordert fühlten.Der junge hübsche Rüde ist ein ganz charmanter "Kasper", sein Handicap: Er kann (noch) nicht alleine bleiben... Shadow ist ein ganz gelehriger Kerl und kennt auch schon die Grundkommandos. Entgegen anderer Retriever ist er Fremden gegenüber eher zurückhaltend. Mit Artgenossen ist Shadow gut verträglich, allerding

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Wetterau: SHADOW: 9 J, Herdenschutzhund-Mix - sucht Herdifans

Shadow, ein am 27.11.2007 geborener Herdenschutzhund-Labrador-Mix, wurde von uns bereits einmal vermittelt ist aber leider zurückgekommen. Shadow ist herdenschutzhundtypisch ein sehr wachsamer Hund. Fremde Menschen sollten nicht ohne Ankündigung „sein“ Grundstück betreten. Wenn er sich an „seine“ Menschen gewöhnt hat, ist er ein ruhiger und verschmuster Hund, der auch einmal ein paar Stunden alleine bleiben kann. Aber natürlich kann er auch im Auto mitgenommen werden. Shadow ist ein gelehrig

in Hunde suchen ein Zuhause

• Shadow's Schönheitsfleck

Unsere 5 jährigen Shadow hat nun seit einer Weile einen weißen Fleck, der vorher nicht da war. Unsere kleine Maus wird wohl älter - ich meine "weiser" und schöner [ALIGN=center][/ALIGN]

in Hundefotos & Videos

• Shadow & Sora

Neues HP Design und neue Bilder von Shadow und Sora http://www.yinyang4ever.de/index.php?content=2011-03 P. S.: Gästebucheinträge zur Einweihung wären toll und werden mit virtuellen Hundekeksen belohnt

in Hundefotos & Videos

• *~Shadow~*

So jetzt eröffne ich mal einen eigenen Fotothread für meinen Großen Wünsch euch viel Spaß beim anschauen Mich würde evtl noch interresieren was ihr meint was bei ihm am meisten durchkommt von den bekannten Rassen ?

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.