Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

mein Thread

Empfohlene Beiträge

wisst ihr, ich mag einfach dieses Forum....PUNKT...

egal , wieviel Jahre ich nun hier schon aktiv bin.

Klar, meine Art mich zu aüßern ist fragwürdig,schon mehrmals

absolut gestrichen hier .

Aber ich möchte es  gerne wieder versuchen.

Und bitte lasst mich erzählen von Ramse, dem Bissigen und

Lucie, der absolut Sozialen.

 

Ich verstehe mich nicht  so sehr auf die Nettigkeiten eines

Forums.

Da gibt es User, die Können es , die schreiben und posten Bilder noch und nöcher.

Ich schicke keine Bilder, noch weniger Videos.

Aber ich kann erzählen .klar von weniger lieben Hunden.

Von Hunden,die weniger ins Bild passen, und noch weniger vom Menschen,, der sooo vieleFehler gemacht hat.

 

ich kann erzählen von Rammstein und Lucie-

Lucie.die super soziale Hündin, eine griechische Straßenhündin.

Oder Rammstein,dem Hund,er mich in Frage stellt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte, Ramse ist im Tierheim? 🤔

 

Nicht, dass ich diese Geschichte jemals geglaubt hätte, so wie ich viele deiner Geschichten nicht glaube ;)

 

Aber vielleicht solltest du dir einfach mal ein Hobby suchen, wo du nicht wilde Geschichten erfinden musst, um wahr genommen zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

Ob die Aufmerksamkeit positiver oder negativer Natur ist, scheint dir dabei ja auch völlig egal zu sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bring deinem Hund bei, dass er das Zwicken lässt- fertig. Das geht am besten, indem man vorlebt, dass jegliche körperliche Übergriffe tabu sind (kein Rucken, kein Schütteln, kein Haltiinduzierter Schnauzgriff!)  durch präventives Abstandhalten, Heranrufen in unübersichtlichen Situationen und rechtzeitige Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast uns monatelang verarscht mit deinen Geschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Hoellenhunde:

Du hast uns monatelang verarscht mit deinen Geschichten.

Woher weißt du das  ?

Reine Neugier  .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe euch nicht verarscht.

Nie.

Nur habe ich den Ausgang von "Rammstein,Name ist Programm"

offen gelassen.

 

Und genau diese Antworten sind doch das, was User hier abschreckt.

 

Ja, ich hätte Ramse in den Zwinger eines Tierheimes stecken können, so wie es User hier mir sehr  geraten haben.

Ja,ich bin anders als fast alle hier, und???

 

Und , bitte, welche Geschichten sind gelogen???

Nur weil mein Leben eben mal nichtin eure Welt passt???

 

Ja, mein Mann stirbt , Tag für Tag.

Ja, meine Enkeltochter ist gebissen worden.

Ja, ich kämpfe um Ramse, weil Zwinger und Tierheim nicht sein Ausweg ist.

Ja, Ramse ist der Hund meines Mannes.

Ich hatte Lucie als Pflegehund aufgenommen.

Angedacht für meine Enkelmädchen.

 

und jaaa, ich habe mit Ramse echt viel falsch gemacht, aber auch viel richtig.

gerade diese Falsch gemacht oder richtig, darum geht es doch bei dem gegenseitigen Austausch.

vor einer Stunde schrieb gebemeinensenfdazu:

Bring deinem Hund bei, dass er das Zwicken lässt- fertig. Das geht am besten, indem man vorlebt, dass jegliche körperliche Übergriffe tabu sind (kein Rucken, kein Schütteln, kein Haltiinduzierter Schnauzgriff!)  durch präventives Abstandhalten, Heranrufen in unübersichtlichen Situationen und rechtzeitige Kommunikation.

darüber will ich gerne schreiben.

Wie sind meine Erfahrungen, wie kommt HH in diese Situation, wie

ich.

ich empfinde dieses---"..bring deinem Hund bei, das   er das Zwicken lässt-fertig..." als sehr leicht dahin geschrieben.

Ein Hund wie Ramse ist nun mal nicht mit "nettem Vorleben "zu beeindrucken.

Seine Vorbesitzer mussten das Böse erfahren, sie mussten Ramse in den Zwinger abgeben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist nicht anders als der Rest. Deine Hunde sind nicht schwieriger als die anderen. Du wirst hier keine Bestätigung für aversive Methoden und unverantwortliches Verhalten bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Holo:

Du bist nicht anders als der Rest. Deine Hunde sind nicht schwieriger als die anderen. Du wirst hier keine Bestätigung für aversive Methoden und unverantwortliches Verhalten bekommen. 

finde ich super in Ordnung.

Ich suche keine Bestätigung.

habe ich genug durch Ramses Verhaltensänderung.

Aber egal, lasst es doch einfach hier zu schreiben, dann ist doch alles gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb agatha:

ich habe euch nicht verarscht.

Nie.

Nur habe ich den Ausgang von "Rammstein,Name ist Programm"

offen gelassen.

 

In deinem Thread „Rammstein, Name ist Programm“ hast du am 1. Februar das hier geschrieben:

 

„Ramse sitzt seit heute im Tierheimzwinger, glücklich ........gesichert.

Mit seiner, von Euch zugesicherten ,echten" ECHTEN "Chance.

Bevor ich ihn diese nehme. Ich böse, unkompetente usw.. was auch immer.

Ihr könnt aufhören zu schreien.“

 

Ehrlich Agatha, du schreibst dich hier um Kopf und Kragen, wirst immer widersprüchlicher und wirrer. Fällt mir sehr schwer, deinen Ausführungen zu folgen und auch immer schwerer dich ernst zu nehmen. Das einzige was sich wirklich wie ein roter Faden sehr konsequent durchzieht ist deine Selbstdarstellung als Märtyrerin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb black jack:

Woher weißt du das  ?

Reine Neugier  .

 

 

Ernsthaft jetzt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • DER Thread für Mathe-Nerds

      (a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

      in Plauderecke

    • Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

      Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Der Gute-Hund-Thread

      Erzählt mal von euren Erlebnissen. Was haben eure Hunde heute besonders toll gemacht?        

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Der Serien-Thread

      Hallo,   es gibt noch keinen ganz allgemeinen Plauderthread über Serien und möchte hiermit einen erstellen.   Ich bereue es, dass ich erst so spät damit angefangen habe, aber dafür hab ich noch gaaanz viel Stoff zum Nachholen.   Was schaut ihr gerade? Welche Serie könntet ihr immer wieder anschauen, obwohl ihr sie auswendig kennt?   Ich schaue derzeit Dexter, bin nun bei Staffel vier. Ich habe sechs Folgen gebraucht, um in die Serie reinzukommen, Dexter kennen zu lernen, aber dann war i

      in Plauderecke

    • Der Kreativ Thread

      Vielleicht haben die Kreativen Lust hier über ihre aktuellen Projekte zu berichten und Fotos zu zeigen. Stricken, Nähen, Basteln, Shabby Chic, Streichen, Dekorieren.....hier reden wir drüber.     Ich nähe gerade Patchworkdecken für die Hunde, werde die fertigen Werke hier zeigen...*kann aber noch dauern .    Was macht ihr so?   

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.