Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Gast

mein Thread

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb agatha:

ich habe euch nicht verarscht.

Nie.

Nur habe ich den Ausgang von "Rammstein,Name ist Programm"

offen gelassen.

Und genau diese Antworten sind doch das, was User hier abschreckt.

Ja, ich hätte Ramse in den Zwinger eines Tierheimes stecken können, so wie es User hier mir sehr  geraten haben.

Ja,ich bin anders als fast alle hier, und???

Und , bitte, welche Geschichten sind gelogen???

Nur weil mein Leben eben mal nichtin eure Welt passt???

Ja, mein Mann stirbt , Tag für Tag.

Ja, meine Enkeltochter ist gebissen worden.

Ja, ich kämpfe um Ramse, weil Zwinger und Tierheim nicht sein Ausweg ist.

Ja, Ramse ist der Hund meines Mannes.

Ich hatte Lucie als Pflegehund aufgenommen.

Angedacht für meine Enkelmädchen.

und jaaa, ich habe mit Ramse echt viel falsch gemacht, aber auch viel richtig.

gerade diese Falsch gemacht oder richtig, darum geht es doch bei dem gegenseitigen Austausch.

darüber will ich gerne schreiben.

Wie sind meine Erfahrungen, wie kommt HH in diese Situation, wie

ich.

ich empfinde dieses---"..bring deinem Hund bei, das   er das Zwicken lässt-fertig..." als sehr leicht dahin geschrieben.

Ein Hund wie Ramse ist nun mal nicht mit "nettem Vorleben "zu beeindrucken.

Seine Vorbesitzer mussten das Böse erfahren, sie mussten Ramse in den Zwinger abgeben.

Akuma war wesentlich schlimmer drauf als dein Hund.

Dennoch konnte ich ihn durch verantwortliches Sichern davon abhalten, irgendwelche fremden Menschen anzugehen.

Das MUSST du, es ist nicht nur unfair anderen Menschen gegenüber, dein Hund festigt sein Verhalten mit jeder Ausführung. Von den etwaigen rechtlichen Konsequenzen abgesehen.

Aber so langsam glaube ich dir einfach nicht mehr. Gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als bizarr.

Eine weitere Einladung zum Abwatschen.

Wird eifrig angenommen.

Was bitte gibt es denn hier noch hinzuzufügen?

Es sei denn, man betrachtet den Faden als Möglichkeit, sich selbst das dicke Telefonbuch zur Selbsterhöhung unterzuschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde ist es ein trauriger Thread. Mehr sage ich nicht zu dem Thema.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr traurig, dass merkt man schon am ersten Beitrag........SocialNetwork einmal anders....😮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Annali:

In deinem Thread „Rammstein, Name ist Programm“ hast du am 1. Februar das hier geschrieben:

„Ramse sitzt seit heute im Tierheimzwinger, glücklich ........gesichert.

Mit seiner, von Euch zugesicherten ,echten" ECHTEN "Chance.

Bevor ich ihn diese nehme. Ich böse, unkompetente usw.. was auch immer.

Ihr könnt aufhören zu schreien.“

Ehrlich Agatha, du schreibst dich hier um Kopf und Kragen, wirst immer widersprüchlicher und wirrer. Fällt mir sehr schwer, deinen Ausführungen zu folgen und auch immer schwerer dich ernst zu nehmen. Das einzige was sich wirklich wie ein roter Faden sehr konsequent durchzieht ist deine Selbstdarstellung als Märtyrerin...

Schön langsam merken es immer mehrere. Ich wurde beschimpft und bekam schreibverbot.  Und Agathe brauchte nie stell ung zu nehmen zu ihrem Tierheim Märchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb agatha:

Ein Hund wie Ramse ist nun mal nicht mit "nettem Vorleben "zu beeindrucken.

Seine Vorbesitzer mussten das Böse erfahren, sie mussten Ramse in den Zwinger abgeben.

Es geht nicht um beeindrucken. Sondern um Vertrauen, Verständnis. Solche Hunde brauchen keine harte Hand/Führung, sondern das genaue Gegenteil. (Generell braucht es kein Hund, aber einigen wird es ja angedichtet...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, viele hier haben recht.

Ramse braucht Vertrauen, Geborgenheit und vor allem Sicherheit.

Ich denke, nach 12 Monaten weis er,wo er zu Hause ist.

Seine gesundeitlichen Probleme habe ich mit dem Tierarzt abgeklärt.

Wobei ich erst mal einen geeigneten TA finden musste.

Mein Trainer hat mir geholfen, eine Tierärztin, sie hat scheinbar ein Händchen für Ramse.

Zumal wir wirklich einen Termin bekommen und nicht im überfüllten

Warteraum sitzen müssen.

Lucie liebt ja diesen hundevollen Bereich.

Ramse hat also Schmerzen ohne Medis, klar wird er da komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer soll  Dir denn noch glauben.

Deine Beiträge haben den Unterhaltungswert eines  Groschenromans, mehr ist das  nicht. Bloß dass letzterer so formuliert ist, dass man gut versteht,  um  was es geht, und wieso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es faszinierend das im anderen Forum die Beiträge um einiges besser geschrieben sind. Auch hier immer mal wieder Beiträge bei denen ich denke die hat doch nun jemand anderes geschrieben. 

Für mich hat es nurnoch einen faden Unterhaltungswert. Allerdings finde ich es sehr respektlos all den Usern gegenüber die sich immernoch bemühen irgendwie zu helfen bzw die es versucht haben. Das nach der ganzen Tierheimstory nichtmal eine Entschuldigung kam... Man wird hier verarscht und da wird kein Riegel vorgeschoben und User die sich immer und immer wieder die Zeit nehmen bis aufs kleinste zu erklären werden zeitweise verbannt bzw gebannt, bekommen Privilegien abgeschrieben usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb agatha:

Und , bitte, welche Geschichten sind gelogen???

Nur weil mein Leben eben mal nichtin eure Welt passt???

Ja, mein Mann stirbt , Tag für Tag.

Damit mache ich mich wohl unbeliebt. Ich hab aber einfach die Schnauze voll. 

Denkst du, "unsere" Welt ist perfekt? Denkst du, du bist die einzige, die ihr Päckchen zu tragen hat?

Und es ist schon wieder an der Grenze zum lügen. Es ist nicht "dein Mann". Ihr habt euch vor 30 Jahren getrennt. Dein Lebensgefährte ist gestorben. Ihr habt noch nicht einmal zusammen gelebt. Du hast ihn selbst als Rentnerkumpel bezeichnet. 

Und immer wieder, wenn du hier Kritik erfährst, holst du dies Geschichte hoch. 

Mehr werd ich auch nicht mehr dazu sagen, aber mir jetzt platzt mir halt auch mal der Kragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• DER Thread für Mathe-Nerds

(a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

in Plauderecke

• Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Der Gute-Hund-Thread

Erzählt mal von euren Erlebnissen. Was haben eure Hunde heute besonders toll gemacht?        

in Hundeerziehung & Probleme

• Der Serien-Thread

Hallo,   es gibt noch keinen ganz allgemeinen Plauderthread über Serien und möchte hiermit einen erstellen.   Ich bereue es, dass ich erst so spät damit angefangen habe, aber dafür hab ich noch gaaanz viel Stoff zum Nachholen.   Was schaut ihr gerade? Welche Serie könntet ihr immer wieder anschauen, obwohl ihr sie auswendig kennt?   Ich schaue derzeit Dexter, bin nun bei Staffel vier. Ich habe sechs Folgen gebraucht, um in die Serie reinzukommen, Dexter kennen zu lernen, aber dann war i

in Plauderecke

• Der Kreativ Thread

Vielleicht haben die Kreativen Lust hier über ihre aktuellen Projekte zu berichten und Fotos zu zeigen. Stricken, Nähen, Basteln, Shabby Chic, Streichen, Dekorieren.....hier reden wir drüber.     Ich nähe gerade Patchworkdecken für die Hunde, werde die fertigen Werke hier zeigen...*kann aber noch dauern .    Was macht ihr so?   

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.