Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

mein Thread

Empfohlene Beiträge

Agatha hat vielleicht ein Problem.

Oder mehrere.

Schreiben kann man viel und hineinlesen in das Geschriebene auch.

Wer bitte kann beurteilen, was wahr ist, oder was in der Gedankenwelt der TE gerade am beängstigenden, am dringlichsten empfunden wird?

Warum aber kann man es dann nicht über sich bringen, mal gar nichts dazu zu schreiben?

Warum wird, zuweilen unter der Gürtellinie, zugetreten?

Warum bemüht man Küchenpsychologie?

Warum wird man persönlich,  warum beleidigend?

Armselig ist das, was hier geboten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Renegade:

Warum aber kann man es dann nicht über sich bringen, mal gar nichts dazu zu schreiben?

Mach ich die ganze Zeit ^^ Aber irgendwann...  naja...

Kannste Dir ja auch selbst beantworten, die Frage. Sobald "agatha" auftaucht (oder wie auch immer sein/ihr Name ist) und loslegt und contra bekommt, stehst  Du genau so da, um mit dem virtuellen Zeigefinger  zu wedeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renegade ist immer zur Stelle, um dagegen zu sein.

Wütend zu sein, weil jemand keine konsistenten Beiträge schreibt, dann den Mistkübel ausleert, dürfte auch eine Renegade verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ann darum geht es doch gar nicht.

Agatha, ob sie nun lügt oder nicht, holt immer wieder den selben Krempel hervor. Entweder sie merkt nicht, dass ihr hier niemand helfen will oder kann oder sie hat wirklich ein massives Problem, welches sie aber nicht als solches erkennt.

Anstatt also zu antworten, könnte man doch auch die Füße still halten. 

Dann regt sich keiner auf und gut ist.

Aber offensichtlich findet es der ein oder andere gut, ab und zu mal drauf zu kloppen. Anders kann ich mir das nicht erklären. 

Drauf kloppen ist übrigens ein sehr  'schöner' virtueller Zeigefinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hoellenhunde du bringst es immer sehr schön auf den Punkt.

Dazu meine herzlichen Gratulation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Renegade:

Wer bitte kann beurteilen, was wahr ist, oder was in der Gedankenwelt der TE gerade am beängstigenden, am dringlichsten empfunden wird?

Ich halte ja seit Monaten meinen Mund dazu. Aber wenn einfach wieder und wieder Threads dazu eröffnet werden, irgendwann reicht es halt.

Und wahr/unwahr lässt sich sehr einfach beurteilen, wenn der/die  TE es selbst so schreibt. "Rentnerkumpel" ist ein Zitat von agatha. Hier da ganze:

Zitat

Ich lebe nun mal seit fast 30 Jahren getrennt von meinem Mann , jaaa,  wir wohnen um die Ecke , super duper.

Und mein Lebensgefährte ist tot, gestorben einfach so, und jetzt der Mist, ALS zu blöd, noch mal den Tod erleben dürfen, einfach so Stepp bei  Stepp, zu genießen.

Wir wollten einfach so, weil wir uns einfach, uneinfachso, zusammengerauft haben, so mal als super Rentnerkumple los düsen mit dem Wohnmobile, so wie , weist du noch , da nach Schottland usw.

Und wahr/unwahr lässt sich auch auf die erlogene Tierheim-Geschichte sehr einfach beurteilen. Einmal "der Hund ist im Tierheim" und einmal "der Hund war nicht im Tierheim. Beides kann nicht wahr sein. 

Ich finde es armselig, dass man sich hier anscheinend über Monate und Monate verarschen lassen soll, und dann einen auf den Deckel bekommt, wenn man irgendwann mal genug hat. Während agatha Narrenfreiheit genießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@denny

agatha konnte und kann super austeilen. Es wurde über Monate Zeit und Mühe investiert, das wird mit Füßen getreten.

Kannst oder willst du nicht wissen, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Jensylon:

Man wird hier verarscht und da wird kein Riegel vorgeschoben und User die sich immer und immer wieder die Zeit nehmen bis aufs kleinste zu erklären werden zeitweise verbannt bzw gebannt, bekommen Privilegien abgeschrieben usw. 

Zeig mir mal, wen ich gebannt habe, der sich für agathas Problem mit Ramse engagiert hat. 

Moderation ist nicht dafür verantwortlich, zu entscheiden, was wahr ist und was nicht. Geht doch einfach nicht mehr darauf ein, so wie viele andere es auch nicht mehr tun. Dann verschwindet der Thread ganz von selbst in der Versenkung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt (allen) zu sagen, geht nicht mehr drauf ein, dann verschwindet das Problem von selbst, könnte man auch die Ursache elimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freefalling, es geht darum, dass agatha schaltet und waltet wie sie will, du aber jemand Bestimmten ihres Threads verwiesen hattest (remember anyone?) – wieder andere dürfen keine PN mehr schreiben, weil vielleicht (unwahr/wahr - ich habe sie gelesen und kann dazu sagen: unwahr) „gemobbt“ wurde ;););)

Aber agatha darf. Weil du nicht zuständig bist? Aha.

vor 1 Minute schrieb Brummkreisel:

Anstatt (allen) zu sagen, geht nicht mehr drauf ein, dann verschwindet das Problem von selbst, könnte man auch die Ursache elimieren.

Was sonst zu gerne getan wird. Dieses Doppelmoral...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Serien-Thread

Hallo,   es gibt noch keinen ganz allgemeinen Plauderthread über Serien und möchte hiermit einen erstellen.   Ich bereue es, dass ich erst so spät damit angefangen habe, aber dafür hab ich noch gaaanz viel Stoff zum Nachholen.   Was schaut ihr gerade? Welche Serie könntet ihr immer wieder anschauen, obwohl ihr sie auswendig kennt?   Ich schaue derzeit Dexter, bin nun bei Staffel vier. Ich habe sechs Folgen gebraucht, um in die Serie reinzukommen, Dexter kennen zu lernen, aber dann war i

in Plauderecke

• DER Thread für Mathe-Nerds

(a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

in Plauderecke

• Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Der Gute-Hund-Thread

Erzählt mal von euren Erlebnissen. Was haben eure Hunde heute besonders toll gemacht?        

in Hundeerziehung & Probleme

• Der Kreativ Thread

Vielleicht haben die Kreativen Lust hier über ihre aktuellen Projekte zu berichten und Fotos zu zeigen. Stricken, Nähen, Basteln, Shabby Chic, Streichen, Dekorieren.....hier reden wir drüber.     Ich nähe gerade Patchworkdecken für die Hunde, werde die fertigen Werke hier zeigen...*kann aber noch dauern .    Was macht ihr so?   

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.