Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

mein Thread

Empfohlene Beiträge

@Hoellenhunde das habe ich nicht so mitbekommen, weil ich eine Zeitlang nicht sehr aktiv im Forum war.

Aus euren Äußerungen habe ich mir jedoch einiges zusammen gereimt. 

Gerade deswegen verstehe ich nicht, warum man weiterhin auf ihre Geschichten reagiert. 

Das verstehe ich einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lique

Wer kriegt denn hier auf den Deckel? Agatha besitzt keine Narrenfreiheit. Sie ist eine von (wenn ich richtig rechne) zwei Personen, die ich in meiner “Amtszeit“ zeitlich begrenzt gebannt habe. Ach stimmt.... ich hatte das öffentlich nicht zur Diskussion gestellt. Mein Fehler. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb denny:

@Hoellenhunde das habe ich nicht so mitbekommen, weil ich eine Zeitlang nicht sehr aktiv im Forum war.

Aus euren Äußerungen habe ich mir jedoch einiges zusammen gereimt. 

Gerade deswegen verstehe ich nicht, warum man weiterhin auf ihre Geschichten reagiert. 

Das verstehe ich einfach nicht. 

Tja, das musst du nicht verstehen.

Gerade eben schrieb Freefalling:

@Lique

Wer kriegt denn hier auf den Deckel? Agatha besitzt keine Narrenfreiheit. Sie ist eine von (wenn ich richtig rechne) zwei Personen, die ich in meiner “Amtszeit“ zeitlich begrenzt gebannt habe. Ach stimmt.... ich hatte das öffentlich nicht zur Diskussion gestellt. Mein Fehler. ;)

Begrenzt ist das Stichwort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh beide Seiten. 

Wollte ich nur mal gesagt haben, bevor wieder mein Herz-verhalten kritisiert wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Ann:

. Sobald "agatha" auftaucht (oder wie auch immer sein/ihr Name ist) und loslegt und contra bekommt, stehst  Du genau so da, um mit dem virtuellen Zeigefinger  zu wedeln :)

Was deine Bezugnahme auf Agatha angeht - da irrst du dich.

Mein "virtueller Zeigefinger" oder was auch immer dich an meinem Post stört, wird sich - wenn mir danach ist - auf jeden richten,

der die elementarsten Grundzüge eines zivilisierten Umgangs miteinander nie erlernt hat, oder sie als unnötig betrachtet.

Es sei denn, er/sie ist von diesem Manko betroffen.

Dann nämlich ist das Protestgeschrei groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Freefalling:

@Lique

Ich meinte damit diese "armselig" und "einfach nichts schreiben" Beiträge. Ich hab kein Problem mit der Moderation. 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Renegade:

Was deine Bezugnahme auf Agatha angeht - da irrst du dich.

Mein "virtueller Zeigefinger" oder was auch immer dich an meinem Post stört, wird sich - wenn mir danach ist - auf jeden richten,

der die elementarsten Grundzüge eines zivilisierten Umgangs miteinander nie erlernt hat, oder sie als unnötig betrachtet.

Es sei denn, er/sie ist von diesem Manko betroffen.

Dann nämlich ist das Protestgeschrei groß.

Warum schwingst du dich dann so auf, wir sollten ignorieren? Merkst du das selbst nicht, was du von dir gibst?

Ganz ehrlich, du ätzt sobald du die Gelegenheit hast. Du hast Lieblingsopfer, auch wenn du das nicht zugeben wirst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Renegade:

auf jeden richten,

Nicht ins Gesicht lügen gehört für mich zu elementaren Grundzügen eines zivilisierten Umgangs. Deshalb hab ich jetzt mal mit dem Finger drauf gezeigt. Da scheinen wir halt unterschiedliche Definitionen zu haben.  Aber ich hab jetzt auch genug gesagt und lass den Thread der Selbstinszenierung und denen die für alles Verständnis und Mitleid haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hoellenhunde erwischt! 

Dir ist es also wichtig, Leute hier aus dem Forum zu belehren, zu massregeln und evtl. sogar auszugrenzen.

Halleluja, lass die Leute doch ihren verbalen Dünnschiss absondern. 

Da gibt es noch einige hier, die bei der Verteilung notwendiger Nahrungs-Ergänzungsmittel in einem für sie wichtigen Entwicklungsstadium nicht anwesend waren. 

Das wirst auch du nicht mehr korrigieren können, so sehr du auch weiter wetterst und dich evtl. hier noch falsch verstanden fühlst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Hoellenhunde:

Freefalling, es geht darum, dass agatha schaltet und waltet wie sie will, du aber jemand Bestimmten ihres Threads verwiesen hattest (remember anyone?) – wieder andere dürfen keine PN mehr schreiben, weil vielleicht (unwahr/wahr - ich habe sie gelesen und kann dazu sagen: unwahr) „gemobbt“ wurde ;););)

Aber agatha darf. Weil du nicht zuständig bist? Aha.

Was sonst zu gerne getan wird. Dieses Doppelmoral...

Ich weiß nicht, was du meinst.

Ja, eine Userin, die nachhaltig im Thread getrollt hat und sich zu der Zeit nirgendwo anders beteiligt hat, habe ich verwiesen und ihr zeitweise die Schreibrechte entzogen. Und agatha selbst auch mal, als sie in anderen Threads marodiert hat. Das war's. 

Was wird sonst “zu gern“ getan? 

Natürlich endet so ein Thread immer mit Kritik an der Moderation. Kann ich aber mit leben. Ich moderiere mit Bedacht und das Wenige, was ich mache (abgesehen von Werbung etc), muss ich nicht mit immer denselben Usern diskutieren. Mark und ich und 90% der aktiven User sind da einig. Das reicht mir. 

Kurze OT-Anmerkung: Man reimt sich ja gern mal was zusammen von wegen Favoriten oder so. Die letzte Aussage diesbezüglich war, Zurimor sei mein Favorit....... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• DER Thread für Mathe-Nerds

(a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

in Plauderecke

• Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Der Gute-Hund-Thread

Erzählt mal von euren Erlebnissen. Was haben eure Hunde heute besonders toll gemacht?        

in Hundeerziehung & Probleme

• Der Serien-Thread

Hallo,   es gibt noch keinen ganz allgemeinen Plauderthread über Serien und möchte hiermit einen erstellen.   Ich bereue es, dass ich erst so spät damit angefangen habe, aber dafür hab ich noch gaaanz viel Stoff zum Nachholen.   Was schaut ihr gerade? Welche Serie könntet ihr immer wieder anschauen, obwohl ihr sie auswendig kennt?   Ich schaue derzeit Dexter, bin nun bei Staffel vier. Ich habe sechs Folgen gebraucht, um in die Serie reinzukommen, Dexter kennen zu lernen, aber dann war i

in Plauderecke

• Der Kreativ Thread

Vielleicht haben die Kreativen Lust hier über ihre aktuellen Projekte zu berichten und Fotos zu zeigen. Stricken, Nähen, Basteln, Shabby Chic, Streichen, Dekorieren.....hier reden wir drüber.     Ich nähe gerade Patchworkdecken für die Hunde, werde die fertigen Werke hier zeigen...*kann aber noch dauern .    Was macht ihr so?   

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.