Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

mein Thread

Empfohlene Beiträge

Es wird also einfach hingenommen dass die tierheimabschiebung, und die damit verbundene beschimpfung vieler User, erlogen war. Aber egal gibt j ständig eine neue Story. 

Und agatha sitzt jetzt wahrscheinlich vorm pc und lacht sich ins fäustchen. Wieder mal geschafft, dass sich die User wegen ihr in die Haare kriegen. Ganz tolles Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Simona1711 und genau deswegen finde ich es goldrichtig, dass das Thema geschlossen wird.

vor 6 Minuten schrieb Simona1711:

Wieder mal geschafft, dass sich die User wegen ihr in die Haare kriegen. Ganz tolles Verhalten. 

Auf der anderen Seite hat niemand User aufgefordert, sich in die Haare zu kriegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Der Kreativ Thread

Vielleicht haben die Kreativen Lust hier über ihre aktuellen Projekte zu berichten und Fotos zu zeigen. Stricken, Nähen, Basteln, Shabby Chic, Streichen, Dekorieren.....hier reden wir drüber.     Ich nähe gerade Patchworkdecken für die Hunde, werde die fertigen Werke hier zeigen...*kann aber noch dauern .    Was macht ihr so?   

in Plauderecke

• Der Serien-Thread

Hallo,   es gibt noch keinen ganz allgemeinen Plauderthread über Serien und möchte hiermit einen erstellen.   Ich bereue es, dass ich erst so spät damit angefangen habe, aber dafür hab ich noch gaaanz viel Stoff zum Nachholen.   Was schaut ihr gerade? Welche Serie könntet ihr immer wieder anschauen, obwohl ihr sie auswendig kennt?   Ich schaue derzeit Dexter, bin nun bei Staffel vier. Ich habe sechs Folgen gebraucht, um in die Serie reinzukommen, Dexter kennen zu lernen, aber dann war i

in Plauderecke

• DER Thread für Mathe-Nerds

(a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

in Plauderecke

• Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.