Jump to content
Hundeforum Der Hund
Annali

Abschied vom Hund

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Taschen packe sieht es übrigens dann meistens so aus:

20190417_191418.jpg.f7854206691de79f951e0f5d5cad46c2.jpg

Und dann so:

20190417_192813.jpg.b91d2bacc21650345f0c9bbe877dcaf0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taschen packen hier:

33548730730_8397051f0f_b.jpg

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Tyrshand:

Wenn ich Taschen packe sieht es übrigens dann meistens so aus:

20190417_191418.jpg.f7854206691de79f951e0f5d5cad46c2.jpg

Und dann so:

20190417_192813.jpg.b91d2bacc21650345f0c9bbe877dcaf0.jpg

Haben wir dieselben Fliesen ?

Für wenn ist den der Käfig  ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb black jack:

Haben wir dieselben Fliesen ?

Für wenn ist den der Käfig  ?

Wir haben die Fliesen so mit dem Haus gekauft, ich finde sie cool. Sind so gebrannt, sehen immer von sich aus etwas schmutzig aus, weswegen man absolut keinen Dreck drauf sieht. Die werde ich drin lassen bis sie auseinanderfallen :D

Der Käfig war meine Lösung für den Hund als er auf Anweisung der Tierklinik Boxenruhe halten sollte und nur 5-10 Minuten am Stück zum Lösen raus sollte. Ich bin aber ziemlich faul, was das Wegräumen solcher Dinge anbelangt. Frag mal wie lange unser sehr großer neuer Wohnzimmerteppich eingerollt im Flur lag, ehe ich den dann mal ausgerollt und an seinen Platz gepackt habe 😅 Der Käfig wird aber noch gerne von der Katze benutzt. Die liegt seit dem der Käfig da steht viel häufiger in dem kleinen Hundebett😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abschied

Da meiner Bitte bislang nicht nachgekommen wurde (PN an Mark), weiß nicht ob das Taktik ist, meinen account zu löschen und ich jetzt las, dass man sich zu verabschieden hat, komm ich dem nach und hoffe, dass mein Account dann gelöscht wird.   Tschüß an alle hier. Mein Abschied hat nichts mit den Löschungen anderer User zu tun. Allerdings fällt mir der Abschied nun um so leichter, da die gegangenen ohnehin die Personen waren, die ich hier am meisten geschätzt habe.   Ich hab e

in Plauderecke

• Diagnose Lungenkrebs-Abschied nehmen...

Guten Abend miteinander... Ich weiss nicht warum ich überhaupt gegoogelt habe und hier drin gelesen habe... Suche nach hilfreichen Info's? Trost? Unser Äve 13 Jahre hat vor 5 Wichen ein Traubenkerkissen gefressen. Den darausresultierenden Darmverschluss liessen wir operativ entfernen, da er trotz seines hohen Alters noch sehr fit war. Während der OP rief der TA und informierte uns, dass man einen Tumor auf der Milz gefunden habe. Sonst habe sei nichts zu sehen. Da ein Hund gut ohne Milz leben k

in Hundekrankheiten

• Lungenkrebs - wir haben Abschied genommen?

Hallo zusammen, Ich lese hier schon länger mit und habe öfter gesehen, dass Hundebesitzer hier Ihre Sorgen los werden können. Also probiere ich auch mal mein Glück. Unser 11 Jahre alter Belgischer Schäferhund, Groenendal um genau zu sein, hat Krebs. Besonders seine Lunge leuchtet von innen wie ein Weihnachtsbaum. Darauf gekommen sind wir durch seine ständige Schlappheit und dem Husten. Nach einer Weile hat er auch einen Tumor am Hals dazu bekommen, der wächst. Kurz und knapp, die Tierärzt

in Hundekrankheiten

• Abschied von Dr. Elisabeth Kenter

Die Streunerherzen e. V. nehmen Abschied von Dr. Elisabeth Kenter http://www.streunerherzen.com/Index.html Ich kannte sie nicht, aber ihr Text über alte Hunde spricht mir aus dem Herzen: http://www.streunerherzen.com/Infos/Aufruf_Senioren.html Möge Dr. Elisabeth Kenter im Regenbogenland all die Vierbeiner wiedertreffen, für die sie zu Lebzeiten gesorgt oder ein Zuhause gesucht hat.

in Regenbogenbrücke

• Abschied von meiner Fellmütze

Morgen ist es dann soweit,ich muss Merlin gehen lassen!Er kommt nicht mehr alleine hoch,schwankt nur noch,fällt ständig hin!Heute musste die schwere Entscheidung getroffen werden!Ich habe 15 so schöne Jahre gehabt,leider ging das jetzt alles so schnell,vom erfahren der Krankheit bis jetzt sind gerade ca 7 Wochen vergangen und es ging rapide bergab,fast zusehends!Ich habe grosse Angst vor morgen und weiss garnicht wie ich das überstehen soll und wie ich weitermachen soll!

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.