Jump to content
Hundeforum Der Hund
Siobhan

Trash

Empfohlene Beiträge

Hier dürft ihr euch austoben. Ich werde alles hierhin verschieben, was wieder in diese Richtung geht und ich möchte euch bitten, mir nicht unnötig Arbeit zu machen, sondern einfach von selbst hier zu posten, wenn ihr andere User auf diese Art kritisieren oder kommentieren möchtet.

Freefalling

 

*********************************

Mir geht dieses rumgehacke auf den Keks, und das betrifft alle Beteiligten. In einem Thread ginge das ja noch wenn ihr das braucht, aber überall ist es nur noch albern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mich aus allem raus gehalten in letzter Zeit, erzählt das doch mal Hoellenhunde. Ich habe wirklich keinen Bedarf, dass die sich jetzt auch noch in Gespräche weit ab von ihren sonstigen Themen einmischt um mir mit unqualifizierter Besserwisserei auf den Keks zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Holo:

Ich hab mich aus allem raus gehalten in letzter Zeit, erzählt das doch mal Hoellenhunde. Ich habe wirklich keinen Bedarf, dass die sich jetzt auch noch in Gespräche weit ab von ihren sonstigen Themen einmischt um mir mit unqualifizierter Besserwisserei auf den Keks zu gehen. 

 

Holo, lies es einfach neutral und lass das Gezicke. 

 

Aus deiner Aussage konnte man nicht viel schließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin immer noch der Meinung,  dass man Hoellenhunde (Kareki).. ausschliessen sollte aus dem Forum.. Sie weiß alles besser und denkt sie ist der Hundeguru ... In jedem Thread,wo Sie mitmischt.,gibt es Streit...Sorry ich gugge nur von "aussen zu"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb julchenx:

Ich bin immer noch der Meinung,  dass man Hoellenhunde (Kareki).. ausschliessen sollte aus dem Forum.. Sie weiß alles besser und denkt sie ist der Hundeguru ... In jedem Thread,wo Sie mitmischt.,gibt es Streit...Sorry ich gugge nur von "aussen zu"...

 

War klar, dass du nun auch noch mitmischst.

 

Streit gabs in jedem Thread, in dem ich nicht mitgeschrieben habe, über Wochen. Das IST das Forum, das ist sein Gesucht, so sieht es aus. Oftmals gibts schon Streit, wenn ich noch gar nichts gesagt habe. Das Forum wird sich nicht ändern.

 

Deiner Logik zufolge müsste man das ganze Forum löschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nööö... Die meisten sind nett,nur du bist etwas merkwürdig... Um es nett zu formulieren.... Um es klar zu formulierten.... ES GIBT UNTERSCHIEDLICHE HUNDE... DU KANNST NICHT ALLES AUF DEINE HUNDE ÜBERTRAGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von was in Gottes Namen sprichst du überhaupt...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass du denkst, dass du alles wüsstest... Ich frage mich bis heute warum dein Hund dich gebissen hat... Und gerade du denkst anderen Leuten was erzählen zu können...Ich kann nur mit dem Kopf schütteln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@julchenx So überraschend, daß ein deprivierter Hund gebissen hat? Das ist schon ein ziemlich lächerlicher Vorwurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok... wenn du meinst...ich hab da ne andere Meinung...

Du kennst Hoellenhunde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.