Zum Inhalt springen
Registrieren

Trash


Siobhan

Empfohlene Beiträge

Ich  brachte es hoch und jetzt wieder. 

 

Mich stört  nicht  das eine  sich so artikuliert, ich finde schade das es hier einige OK finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Ich hab's jetzt gelesen.

 

Ja, da teilt @Hoellenhunde ganz schön aus, aber das hat auch 3 provokative Beiträge deinerseits @Nebelfrei als "Vorspiel".

 

Ich finde wer immer wieder austeilt, der muss auch mit dem Echo klarkommen.

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Bimbam
vor 17 Minuten schrieb black jack:

Ich  brachte es hoch und jetzt wieder. 

 

Mich stört  nicht  das eine  sich so artikuliert, ich finde schade das es hier einige OK finden.

 

Es findet hier keiner ok, aber es hat eine Vorgeschichte und Nebelfrei provoziert auch immer wieder.

Du übrigens auch 😉

 

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Laikas

Hier beleidigt HH, aka @Hoellenhunde zum Beispiel @Patlican. Vollig überzogen aggressive Reaktion.

 

 

Hier ist die Beleidigung von HH gegen @Nebelfrei wegen regelmäßiger Majestätsbeleidigung. Klar, das muss bestraft werden.

 

Das sind nur zwei von vielen Beispielen, die von @Hoellenhundes Hass gegen die Userschaft hier im Forum zeugen. Sie hat hier nicht genügend Bewunderung und kritiklose Akzeptanz ihrer Gedanken erfahren. Nach 3 Jahren Mitlesen fühlt sich das Verhalten von Höllenhunde für mich sehr ungesund an, das ist in meinen Augen Narzissmus pur. Es ist mir ein Rätsel, dass solche Menschen immer wieder Anhänger finden, im Netz wie im richtigen Leben. Die Rudelstellungen wurden auch hier im Forum erfunden, samt begeisterter Anhängerschaft.

 

@Tyrshand Wieso werdet ihr euch in punkto kritiklosem Hinterherlaufen von Wichtigtuern und Schaumschlägern nicht mal etwas bewusster statt anderen zu unterstellen sie "schaden" ihrem Hund, wenn sie sich vor die geöffnete Haustür stellen, damit er nicht rausläuft? Merkt ihr gar nicht mehr, wie absurd manches ist, was ihr hier von euch gebt?

 

Ich will mit euren verqueren, religionsartigen Hundevereinen nichts mehr zu tun haben.

  • Danke 1
  • Verstehe ich nicht 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

 

@Laikas, du hast dich doch schon selbst entlarvt. Was bitte willst du? Übrigens, ganz krasse Entgleisung meinerseits. Uhh.

 

Ich nutze die Macht, die nur du mir zugestehst, nicht für einen gefährlichen Kult. Deine Unterstellungen entbehren wirklich jeder Logik und sind zutiefst verletzend denen gegenüber, die du zu meiner Anhängerschaft degradierst. Komm klar!

 

Ich habe doch schon geschrieben, warum ich mich so ausgedrückt habe, die letzten Wochen...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erinnert unangenehm daran dass es hier schon ähnliches schonmal gab .

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 20 Minuten schrieb Nebelfrei:

Ohh, passiv-aggressiv!

 

Ach wieder die Psychiaterin hervorgeholt?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Passiv-aggressive_Persönlichkeitsstörung

 

Langsam wirds lustig im Trash

 

Lies nach, was ein passiv-aggressiver Schreibstil ist. 

 

 

vor 2 Minuten schrieb black jack:

Erinnert unangenehm daran dass es hier schon ähnliches schonmal gab .

 

Absurdeste Unterstellung von euch überhaupt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...