Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Siobhan

Trash

Empfohlene Beiträge

Du hast ja auch keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich verwundert es nicht, dass der Hund beisst... Bei einer HH die so ist wie sie ist... Bin wieder raus.. Tschöö 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooh die Göttin meldet sich auch noch

. Braucht Kareki Hilfe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb julchenx:

Dass du denkst, dass du alles wüsstest... Ich frage mich bis heute warum dein Hund dich gebissen hat... Und gerade du denkst anderen Leuten was erzählen zu können...Ich kann nur mit dem Kopf schütteln 

Der Hund hat _alle_ vorher (!) gebissen. 

Er ist deshalb abgegeben worden. Wie oft soll ich dir das eigentlich noch erklären?

Kapierst du nicht? Dein Pech.

Der Hund hat durch aversive Erziehungsversuche angefangen, Menschen zu beißen. Nicht weil ich so unfähig war, meine Gute. 

Er war 2,5 Jahre als er zu mir kam, niemand hat sich getraut, ihn auch nur anzufassen. Was er nämlich so auch nicht zugelassen hat. Er war tief traumatisiert.

Mach mir das erstmal nach, so einem Hund aufzunehmen. Aber es thront sich gut auf der Internetkanzel, nicht?

Und genau deshalb könnte man auch mal auf mich hören, dass diese ganzen verbreiteten Methoden scheiße sind und dass es auch ohne Blocken/Beschränken und „authentisches“ Zusammenstauchen geht. Das lernt man nämlich bei einem Hund wie Akuma, der wiederum gelernt hat, sich entsprechend zu verteidigen, weil er Menschen misstraut hat.

Bevor du antwortest: denke bitte nach!

Edit

Ja, verdünnisiere dich ganz schnell wieder.

Ist ja schon lächerlich, was du hier abzuziehen versuchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass du selbst merkst was du da erzählst.... Nicht jeder Hund ist so aufgewachsen..... Merkst du was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb julchenx:

Ich hoffe, dass du selbst merkst was du da erzählst.... Nicht jeder Hund ist so aufgewachsen..... Merkst du was? 

Aber jeder Hund hat das Potential so zu werden, wenn er so behandelt wird. 

Und wenn man einen solchen Hund hat und dann nur noch nette Methoden anwenden kann:

Warum sollte es mit einem unkomplizierten Hund nicht noch einfacher funktionieren?

„Merkst du was?“

Du darfst dich such gerne für deine hässlichen Angriffe ohne Grundlage entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Für was soll ich mich entschuldigen? 

Du solltest an Dir arbeiten und andere Hundehalter NICHT Bloß stellen ...Denk mal drüber nach... Empathie usw 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb julchenx:

.Für was soll ich mich entschuldigen? 

Du solltest an Dir arbeiten und andere Hundehalter NICHT Bloß stellen ...Denk mal drüber nach... Empathie usw 

Das ist Satire, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls dir das was sagt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@julchenx In einen Thread reinzupoltern bloß um einen anderen User anzugreifen  (oder bloß zu stellen) ist allerdings auch nicht grad empathisch...

Laßt es doch einfach, alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.