Jump to content
Hundeforum Der Hund
Siobhan

Trash

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Tyrshand:

Wenn man es Leid ist etwas zu lesen, dann sollte man es ignorieren oder diesen Ignorierbutton benutzen?

Können sie nicht.

Außerdem schrieb ich, mein letzter Beitrag zu ihnen. Aber ja, lesen ist halt schwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Simona1711:

Wieder so eine Nettigkeit.@Amaterasu - einer Göttin würdig.

Bei Ōkami gibts zwei Taunt Moves, da uriniert bzw. defäkiert Amaterasu auf die vornehmlich nervigen und strunzdummen Affendämonen, was ihnen ihre Zähne entlockt. Die kann man dann gegen Buff Goods eintauschen. *_*

An liebsten mag ich aber den Götterpinsel, mit denen sie die Viecher zweiteilt. Kraftstreich heißt der.

Japaner empfinden ihre Götter nicht als bierernst. 

Übrigens heißt Amaterasu hier im Forum so, weil ich fand, dass ihre Hündin wie Amaterasu/Shiranui ohne Göttlichkeit aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es super, wie empört hier die drei, vier User sind, dass man meine Stimme im anderen Thread mag, und mir deshalb zugehört wird. :)

Ich frage mich, ob denen klar ist, wieviel es bei @Amaterasu braucht, bis sie ausfällig wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Nebelfrei:

Du jammerst im Aversionsthread wieder mal darüber, dass du nur ein armes Opfer bist und völlig zu Unrecht gelöschst wurdest.

Ich wurde zu dem Zeitpunkt tatsächlich zu Unrecht gelöscht, nämlich weil mir zuvor noch am Telefon gesagt wurde, ich sei ja gar nicht das Problem. 

Du tust zwar so, als berührte dich das alles kaum, bist aber stets zur Stelle, wenn die Kacke am Dampfen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Rachfeldzug,einfach Tatsache.

Vermutlich reimst du irgendwas zusammen .

Darum geht es  doch gar nicht, zu denken könnte dir geben  das es wohl doch nicht  einzelne sind  ,die  diese Art erschrecken finden. 

Eine Illusion  ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb black jack:

Kein Rachfeldzug,einfach Tatsache.

Vermutlich reimst du irgendwas zusammen .

Darum geht es  doch gar nicht, zu denken könnte dir geben  das es wohl doch nicht  einzelne sind  ,die  diese Art erschrecken finden. 

Eine Illusion  ich weiß. 

Ja, so erschreckend, dass sie hier doch wieder mitlesen und gemeinsam lästern, es mich aber durch dich wissen lassen müssen.

Ad populum ist ein logischer Fehlschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie du und deine Gefolgschaft.

Wo ist da der Unterschied?

Wieso machst du deine Androhung - dich zurückzuziehen- nicht endlich wahr?

Dann wär schon längst Ruhe im Karton.

Ich weiß, darauf gibt es keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann könnte ich dich nicht ärgern. ;)

Warum bist du noch da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich gesagt daß ich mich zurückziehe?

Ich find es amüsant,

wie du dich reinsteigerst und deine Liker dazu. 🤗

sind eh immer die 3 gleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Hoellenhunde:

Bei Ōkami gibts zwei Taunt Moves, da uriniert bzw. defäkiert Amaterasu auf die vornehmlich nervigen und strunzdummen Affendämonen, was ihnen ihre Zähne entlockt. Die kann man dann gegen Buff Goods eintauschen. *_*

An liebsten mag ich aber den Götterpinsel, mit denen sie die Viecher zweiteilt. Kraftstreich heißt der.

Ōkami ist ein tolles Spiel. :)

Wer sich unbedingt duellieren möchte: https://www.spielaffe.de/Duell-Spiele

Da sollte doch was dabei sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...