Jump to content
Hundeforum Der Hund
Siobhan

Trash

Empfohlene Beiträge

@Simona1711

Wie viele liken dich denn regelmäßig? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Simona1711:

Ich find es amüsant,

wie du dich reinsteigerst und deine Liker dazu. 🤗

sind eh immer die 3 gleichen.

Wer geht denn seit Tagen auf die Barrikaden? Wer kann es nicht sein lassen, einen Streit vom Zaun zu brechen? Wer weint ständig rum, dass Hoellenhunde und ich noch da sind, dass wir teilweise sogar geschätzt werden? Wer nölt darüber, dass jeder jeden liken darf, außer ich? Wer schreit hysterisch rum, dass sich nicht alles um Hoellenhunde drehe? Das bist du. Ganz allein du. Und deine drei Freunde.

Und jetzt findest du alles so unfassbar lustig und wir würden uns ja nur reinsteigern? 

Keine Ahnung, wem du diese Story verkaufen willst. Dir selbst? Deiner Lästergruppe? Mich kannst du(ihr) jedenfalls nicht belügen, und einige andere auch nicht. 

Es hätte auch keine Bestätigung gebraucht, dass ihr all den Mist nur ablasst, um Stimmung gegen uns zu machen. Aber danke dennoch dafür. 

Sehe ich so aus, als hätte ich Lust mich mit so einem Mist zu befassen? Nein. Ich hab alle auf ignore und 90 % Prozent der Beiträge lese ich daher tatsächlich nicht. Aber ich werde nicht ignorieren, wie dermaßen über Hoellenhunde gelogen wird, wie sie immer wieder bespuckt und angeschissen wird. Da werd ich nicht zuschauen. Passt euch nicht? Dann setzt euch doch auf eure Finger, war das nicht genau euer Rat?
Befolgt ihn bitte selbst, danke. Könnt so einfach sein!

Ich setz mich bei 90 % eurer Provokationen doch auch auf die Finger und schreibe nichts.

Aber ihr wollt eben nur genau das, ätzen, Gift spritzen, Stimmung machen. Es war nie anders, es wird nie anders sein. Egal ob ich da bin, oder nicht.

Es ist auch egal, wie viel ich schreibe oder nicht. Es war sogar schlimmer, je stiller ich war.

In drei Tagen wirst du wieder davon anfangen, wie unfassbar gemein ich doch war (weil es dir so egal ist und du es so lustig findest, gell?) und blendest dabei alles andere aus.

Pippi Langstrümpfe, alle miteinander.

inb4 "mimimi wolltest du gar nichts mehr schreiben mimimi"

L2P/R/w/e/idc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr seid wirklich bedauernswert, hast völlig recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Ich finde es extrem anmassend,  hier mit Psychogrammen aufzuwarten. 

Meinst du damit mal wieder mich?

Ist "anmassend" dein neues Lieblingswort???  :14_relaxed:

Warum muss man Leuten unbedingt Label oder Lager aufdrücken?

Muss man nicht, sie tun es nämlich selbst.

jeder fängt an zu werten und zuzuordnen,

Falsch!

Das ist nichts was momentan passiert.

Die "Lager" haben sich schon vor Jahren gebildet und leider wird das wohl auch weiterhin so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hatte ich damit konkret Laikas "Charakterbeschreibung" gemeint - keine Ahnung wer noch Charakterzuschreibungen verteilt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war es schon ein mal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und die Jahre davor und davor und davor. 

WAS willst du eigentlich außer Ätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@julchenx           G Ä H N !!!   gaehnende-smilies-0018.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch:

Damals bin ich allerdings sachlich noch und nöcher geblieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.