Jump to content
Hundeforum Der Hund
Siobhan

Trash

Empfohlene Beiträge

@Zurimore wenn du hier dauernd Beiträge einstellst und den Leuten verbieten (willst) sich dazu zu äußern, dann bist du hier falsch.

Das ist ein Forum und kein Blog! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Simona1711 Geht's noch?

Der Unterschied zwischen Bitte und Forderung ist schon bekannt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die  Bitte  hab ich jetzt auch überlesen  🤔?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@black jack Aber eine Forderung schon gelesen bei "Wäre schön"?

Versteh ich dann wirklich nicht, ich lese da einen Appell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Simona1711

bitte hierher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich auch mal kurz äußern.  

Lange lese ich jetzt schon mit, schreibe aber kaum mehr, da ich garnicht das Gefühl habe das unterschiedliche Sichtweisen gerne gesehen werden und weil ich keine Lust habe als dumm oder sonst etwas dargestellt zu werden. 

Ich war viele viele Jahre in diesem Forum und es gab immer jemanden gegen den sich der Rest verschworen hatte. Meiner Meinung nach hat sich das intensiviert, aber nicht geändert nachdem @Hoellenhunde aufgetaucht war. Viele User haben auch schon immer sehr destruktiv geschrieben und auch das hat sich nicht geändert. 

Was ich aber tatsächlich total schwierig finde sind diese Gruppen die sich gebildet haben und immer den jeweils anderen zur Seite springen. Die fallen mir unangenehm auf weil MEIN Fokus sich dadurch ändert. 

@Zurimor lese ich relativ "ungern" weil ich das Gefühl habe das dort alles anders ankommt und alles sowieso doof ist wie andere es machen. Bzw das es ausschließlich toll ist wie es selbst gemacht wird. 

Dennoch gibt es deswegen keinen Grund für mich das in sämtliche Threads zu tragen.

Mich hemmt dieses gebashe einfach und darum "traue" ich mich (unabhängig meiner Einstellung) garnicht wirklich etwas zu Themen beizutragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin keine Gruppe und ich gehöre zu keiner Gruppe an. (Außerdem werde ich auch sehr oft beleidigt und hintergangen, gehe aber weit weniger darauf ein als ich könnte/sollte...)

Ich bin ich.

Dennoch danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joney Natürlich ist es toll, wie ich selbst es mache, sonst würd ich es doch nicht so machen. ;)

Und ich nehme es sehr ernst, zu meinem Hund möglichst nicht aversiv zu sein, da liegt es wohl in der Natur der Sache, daß man eher was an Methoden auszusetzen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Zurimor:

@Joney Natürlich ist es toll, wie ich selbst es mache, sonst würd ich es doch nicht so machen. ;)

Und ich nehme es sehr ernst, zu meinem Hund möglichst nicht aversiv zu sein, da liegt es wohl in der Natur der Sache, daß man eher was an Methoden auszusetzen hat.

Darum geht es mir garnicht. Mir geht es um die Art der Kommunikation und um das Nachahmen anderer User in dieser. 

Doch wie gesagt, schlimm ist das nicht, es war nur ein Beispiel zur Erklärung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.