Jump to content
Hundeforum Der Hund
Siobhan

Trash

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Amaterasu:

Siehst du....

Was sehe ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verlachen meines Beitrags.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Joney:

Meiner Meinung nach hat sich das intensiviert, aber nicht geändert nachdem @Hoellenhunde aufgetaucht war. 

Ja, denn es wurde sich nie in der Vehemenz gewehrt. 

Es kann sich nicht ändern, wenn NUR ich anders schreibe. Das ist bewiesen, mittlerweile.

Es tut mir leid, dass du dich gehemmt fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja habe ich gesehen und es ist genau was mich tatsächlich sehr hemmt (ich denke hemmen ist hier das richtige Wort, denn es führt dazu das ich mich nicht dazu verleitet sehe arg viel zu schreiben). Es ist unverschämt und provozierend. 

Deine Beiträge (also die in denen du versuchst Hoellenhundes Intension zu verdeutlichen) empfinde ich ebenso. Ich sehe die Not dahinter, denn oft frag ich mich auch ob man DAS jetzt tatsächlich so falsch lesen kann, dennoch verbessern sie das Verständnis wohl nicht.

Alles in allem wird sich eh nichts ändern. Besonders ohne Moderation nicht (die vermisse ich wirklich. Nicht die Moderatoren ansich, sondern eine wirkliche Moderation). So ist es eben.

Edit: 

Das war noch auf @Amaterasu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Hoellenhunde:

Ja, denn es wurde sich nie in der Vehemenz gewehrt. 

Es kann sich nicht ändern, wenn NUR ich anders schreibe. Das ist bewiesen, mittlerweile.

Es tut mir leid, dass du dich gehemmt fühlst.

Es ändert sich eh nie was wenn nur eine Seite was ändert. Es ist auch garnicht möglich das du ausschließlich Schuld bist. Wärst du es könnte man dich einfach ignorieren und gut ist. Was interessiert mich das Geschreibsel von jemandem der mir ja ach so egal ist? Aber das ist ja überall so. 

Es braucht dir nicht leid tun. Ist schließlich nicht deine Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Amaterasu:

Siehst du....

Also wenn du hier bestreitest, daß du zu der Gruppe um Höllenhunde gehörst,

wo du ihr ständig recht gibst, für sie sprichts, sie verteitigst, sie immer likesd - dann ist das nur mehr lachhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Simona1711:

Also wenn du hier bestreitest, daß du zu der Gruppe um Höllenhunde gehörst,

wo du ihr ständig recht gibst, für sie sprichts, sie verteitigst, sie immer likesd - dann ist das nur mehr lachhaft.

Dann gehörst du zur Gruppe Anti-Hoellenhunde (was ja an sich schon lächerlich ist; Vorschulmobberniveau)...

Es ist respektlos, Menschen zu kategorisieren, die eigenständige Lebewesen sind. 

Lass das doch bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Hoellenhunde:

Dann gehörst du zur Gruppe Anti-Hoellenhunde (was ja an sich schon lächerlich ist; Vorschulmobberniveau)...

Tolles Wort - paßt aber genauso für euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Simona1711:

Tolles Wort - paßt aber genauso für euch!

Absolut und überhaupt nicht.

Dieses Spiegel-Spiegel-Dings allerdings muss Satire sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Joney:

Alles in allem wird sich eh nichts ändern. Besonders ohne Moderation nicht (die vermisse ich wirklich. Nicht die Moderatoren ansich, sondern eine wirkliche Moderation). So ist es eben.

Es gibt eine Moderation, nämlich @Freefalling,die ich persönlich sehr gut finde.

Meinerseits bin ich sehr dankbar, dass @Freefalling nicht ständig eingreift und auch diesen Thread ermöglicht.

Das hat nach meinem Empfinden die Atmosphäre verbessert.

Dass es Einige immer noch nicht lassen können rumzustänkern und nicht fähig sind Vergangenes mal ruhen zu lassen, ist schade...

Würde man sowas umkommentiert lassen, wäre es mit der Stänkerei auch bald vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.