Jump to content
Hundeforum Der Hund
Siobhan

Trash

Empfohlene Beiträge

@Michelle003

Keine Sorge, ich lese die meisten deiner Beiträge auch nicht. Wozu auch immer diese Information nun von Nöten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pixelstall

Hier weiterschreiben bitte, ich antworte dann auch hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal wo man schreibt.

Ihr schreddert sowieso jeden Thread. (Siehe das Platz Thema)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von pixelstall

Zitat

@Amaterasu ich habe nie einen Utopien Film geschoben, "ihr" macht eine eigentlich  gute Sache durch eure Undifferenziertheit und Dogmatismus kaputt. Schreckt Menschen ab, anstatt Veränderungen anzustossen. Aber anscheinend übersteigt es seit 53 Seiten deine Lesekompetenz zwischen Kritik an der Methodik der Vermittlung und Inhalten zu unterscheiden. 

Edit Ich sehe mich nicht als Teil einer Fraktion, ich kann jeden "scheisse" finden 

Na ich habe das doch absichtlich in Anführungsstrichen gesetzt, weil du genau davon geschrieben hast. Du hast doch von diesen Lagern geschrieben. Ich kopiere das und nun fühlst du dich dazu berufen, mir zu sagen, dass es keine Lager gäbe. Witzig.

Meine Lesekompetenz ist hervorragend, keine Sorge. Du vergisst hingegen, was in deinem eigenen letzten Beitrag stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Simona1711:

Ist doch egal wo man schreibt.

Ihr schreddert sowieso jeden Thread. (Siehe das Platz Thema)

Ich habe Toms Beitrag, der ja ebenfalls gehörig OT ist, deshalb hier hinkopiert. Damit man im Ursprungsthread wieder zum Thema zurück kommen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Amaterasu:

@pixelstall

Hier weiterschreiben bitte, ich antworte dann auch hier.

Nö. Du hast ja schon völlig unqualifiziert von der Sachebene abgelenkt und den Thread gechrasht, ich ! Hab kein Interesse an derartigem Gezicke - und sorry, sich die Mühe zu machen, dir etwas erklären zu wollen ist offensichtlich Energieverschwendung. 

Ich sehe keinen Sinn darin, hier mit Sand zu schmeissen, interessiert mich auch nicht. Aber bleib du mal besser hier, dann geht es drüben vielleich auch noch mal inhaltlich weiter. Erster und letzter Beitrag hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte deine "Machtspiele" allerdings für destruktiv... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Amaterasu:

Ich habe Toms Beitrag, der ja ebenfalls gehörig OT ist, deshalb hier hinkopiert. Damit man im Ursprungsthread wieder zum Thema zurück kommen kann. 

Das ginge nur, wenn ihr euch raushalten würdet.

Ich weiß - ein Wunschtraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, wenn ich ein Video einstelle von meinem Hund mit Platz auf Distanz, dann wäre es OT. Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Amaterasu:

Aha, wenn ich ein Video einstelle von meinem Hund mit Platz auf Distanz, dann wäre es OT. Ok.

NEIN ... Wäre es nicht... Mach es doch einfach... Du zitierst hier einige Leute in den Trash Thread... Bist Du jetzt die neue Moderatorin??? Was soll das... ?BVBtom und Pixelstall waren beim Thema...und du verweist sie hierher, nur weil Dir deren Meinung nicht passt?... Dir ist schon klar,dass "Ihr" irgendwann allein da steht... dass es keinen mehr gibt, den ihr "mobben" könnt? Oder über den Mund fahren könnt.... Man man man... Wie armselig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.