Jump to content
Hundeforum Der Hund
Siobhan

Trash

Empfohlene Beiträge

Bezüglich dessen schließe ich mich den anderen ehrlich gesagt auch an. Mittlerweile nervt es einfach nur noch, ständig diesen Thread hier wieder oben zu haben oder gecrashte Threads zu sehen, weil man einfach alles in den falschen Hals kriegen WILL. Weil man andere Meinungen derzeit nichtmal mit 1% stehen lassen kann. Weil einfach alles Pauschal falsch ist, was nicht ins eigene Weltbild passt. Euch täte es langsam mal gut in den ignorieren Modus über zu gehen, oder die Tastaturen in den Schrank zu schmeißen, weil es einfach nur noch nervt. Das hat auch nicts mehr mit richtig oder falsch zu tun, oder guten Absichten, die ihr habt.

Ihr drückt euch unmissverständlich aus, und zwar in sofern, dass ihr keinen Bock habt konstruktiv zu sein, geschweige denn freundlich. Es liest sich einfach nur noch provozierend. ätzend. Machtspielchen spielt eigentlich derzeit nur ihr, indem ihr anderen nur noch eure Meinung gestattet und sie derzeit mit gecrashten Threads bestraft.

Dieses elendige Thema war vor gut einer Woche schonmal deutlich ernsthafter diskutiert worden, wo ein Teil euch auch ernst genommen hat und euch in Schutz genommen hat. Ihr werdet nie nie niemals alle überzeugen können, lasst es doch endlich einfach bleiben und ignoriert den Teil. Sonst verliert ihr den Teil, den ihr doch noch überzeugen konntet, auch wieder. So hat man nämlich echt langsam keinen Bock mehr aufs Forum.

Aber vielleicht ist es ja auch das was ihr wollt? Allen die Lust am Forum nehmen? Schließich war Hoellenhunds Aussage ja auch einmal, das ihr das Forum egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt halten doch die, die sich ständig darüber echauffieren den Mist am Laufen. Und noch ehrlicher schreibt eh kaum jemand mehr überhaupt. Sich über einen Trash Thread aufzuregen ist schon strange. Ich finde es gut, wenn der Müll hier landet-insofern finde ich diese Schlagabtauschthreadumleitungen auch völlig in Ordnung- bitte daher weiterhin den Trash in den Thread, auch wenn es die 100000000000ste Wiederauflage ist- das hat trash so an sich. Unterhaltsam muss er ja nun wirklich nicht sein- wer das will , kann ja einen Entertainment Thread eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es beschränkt sich nur leider nicht nur auf den Trash-Thread. Und das liegt nicht immer an den anderen Seiten. Das wird oft auch einfach provoziert seitens Amaterasu und Hoellenhunde. Vermehrt ist mir das vorallem heute aufgefallen. 

Die Threads sind nicht umsonst der Reihe nach gesprengt. Es holt keiner Amaterasu und Hoellenhunde. Diese sind es, die zumindest heute versuchten Diskussionen anzufangen, obwohl dank wissenschaftlicher Arbeit keine gewünscht war.

Und jeder studierte Mensch, würde das verstehen und dabei belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat keiner versucht Diskussionen anzufangen, sondern seine Meinung geäußert. Was ich persönlich auch in Ordnung finde, denn zwischenzeitlich klang es schon nach "wenn's eine wissenschaftliche Arbeit ist, ist alles in Ordnung/alles erlaubt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Zurimor:

Es hat keiner versucht Diskussionen anzufangen, sondern seine Meinung geäußert. Was ich persönlich auch in Ordnung finde, denn zwischenzeitlich klang es schon nach "wenn's eine wissenschaftliche Arbeit ist, ist alles in Ordnung/alles erlaubt."

Anstelle dann aber direkt anzufangen unerwünscht zu diskutieren, hätte man auch einfach mal fragen können, ob man sich den Bogen nur durchlesen dürfte.

Oder ob die Umfrage in eine positive Richtung dieser Methodik gehen soll. 

Einfach mutvoll eine Umfrage zu einer wissenschaftlichen Arbeit zu sprengen ist einfach scheiße. Egal bei welchem Thema. Das fördert doch auch absolut keinen Austausch hier im Forum. Wenn das auf jeder Website so wäre, wo nach Freiwilligen gefragt wird und nur unerwünschte Diskussion zustande kommt, wäre es das mit solchen Umfragen. Und wie gesagt, die Umfrage ist im Grunde sehr gut gelungen, dafür, dass es nur die Testphase ist. Da kenne ich deeeeeeutlich schlechtere. Da hat sich jemand Mühe gegeben. Und zwar richtig Mühe, wird aber mal wieder mit einem Arschtritt honoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd es toll fìnden wenn sich Hoellenhunde ihre Begleiterin oder auch Anhängerin zurück halten würden....Es schadet dem FORUM.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

julchenx, deine destruktiven Beiträge mal außen vor:

Ich habe lediglich gesagt, dass die von Roberts adaptierten Methoden scheiße sind. Das wurde auch einfach mal stehengelassen, es wurde sich angeschlossen und gelikt.

Dann kamen die “Aber das war unerwünscht” Unkenrufe. 

So ist RS hier groß geworden: unkritisiert hatte es stehenzubleiben. Nope. Werde ich nicht.

Ich schreibe genau an 4 Threads (minus 1-2) mit. Von Forenzerstören kann keine Rede sein. Einer der Threads ist dieser hier.

Ich muss den Plapperthread auch ertragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man man.... Du hast mir mal angeboten dich kennen zu lernen  ... Steht das noch? Hab gesehen, dass du öfter in Berlin bist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Shyruka:

Es beschränkt sich nur leider nicht nur auf den Trash-Thread. Und das liegt nicht immer an den anderen Seiten. Das wird oft auch einfach provoziert seitens Amaterasu und Hoellenhunde. Vermehrt ist mir das vorallem heute aufgefallen. 

Die Threads sind nicht umsonst der Reihe nach gesprengt. Es holt keiner Amaterasu und Hoellenhunde. Diese sind es, die zumindest heute versuchten Diskussionen anzufangen, obwohl dank wissenschaftlicher Arbeit keine gewünscht war.

Und jeder studierte Mensch, würde das verstehen und dabei belassen.

Das finde ich heftig. Mein Beitrag war "Ich möchte mir den Fragebogen ansehen". Das ist ein Versuch, eine Diskussion anzufangen? .........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Shyruka:

Anstelle dann aber direkt anzufangen unerwünscht zu diskutieren, hätte man auch einfach mal fragen können, ob man sich den Bogen nur durchlesen dürfte.

Genau das habe ich gemacht...?

Danke für deinen "Arschtritt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.