Jump to content
Hundeforum Der Hund
Siobhan

Trash

Empfohlene Beiträge

Meine herren....

Was hier abgeht... 

Also, ich hab mich echt lange zurück gehalten, aber ich muss jetzt doch mal was sagen. 

Einige sind hier verdammt gut im austeilen, vor allem wenn es um gewisse Personen geht. Sowohl auf der einen, als auch auf der anderen seite (und ja, hier kann man ganz klar von Seiten sprechen, denn objektiv können gewisse Leute gewisse Kommentare nicht mehr betrachten)

Was mir persönlich am meisten sauer aufstößt, ist, dass man das Gefühl bekommt hier werden dinge über Monate oder sogar jahre ausgetragen. Die Fronten sind, warum auch immer so verhärtet, dass es echt fremdschämen ist, dabei zuzusehen wie  sich erwachsene menschen so auseinander nehmen. Und auch hier sehe ich durchaus mehr als ein oder zwei Personen in der Verantwortung.

ich lese @Hoellenhunde konstruktive Beiträge sehr gerne, 

aber wow... so richtig die chance als konstruktive kritikerin wahrgenommen zu werden hat sie nicht.

Und das führt zu, meiner Meinung nach, wahnsinnig unkonstruktiven Beiträgen auf beiden Seiten. 

Keine Ahnung ob man da noch irgendwas klären kann, so als erwachsene menschen, aber liebe leute: das macht echt keinen Spaß mehr.

Und da sollten sich ne Menge Leute mal an die Nase packen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das woanders aus, ein ich hau mal auf ... drauf Thread oder so. 

Ich ärger mich heute über die Post, die es schafft, ein Einschreiben zu verschlampen. Laut Sendungsverfolgung „auf Wunsch des Empfängers an eine andere Adresse weitergeleitet“ Ja ne, is klar, hängt ja nur ne Stange Geld dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.5.2019 um 20:05 schrieb Simona1711:

Giftbrazen. Lästerhaufen.

Ihr Beiden habt es wirklich nötig, andere so zu bezeichnen.

verarscht euch selber

du bist biestig

unterirdisch mies

du Heldin

lies ordentlich

nichts gelernt aus 5000 jahren Hundeerfahrung

das ist eine Auswahl von Höllenhunde Aussagen aus EINEM Thread.

Und nicht zu vergessen, die üble Beschimpfung, die sie vor kurzem an Nebelfrei gerichtet hat.

Ihr könnt euer Jammern lassen, glaubt sowieso niemand.

Am 4.5.2019 um 20:05 schrieb Simona1711:

Giftbrazen. Lästerhaufen.

Ihr Beiden habt es wirklich nötig, andere so zu bezeichnen.

verarscht euch selber

du bist biestig

unterirdisch mies

du Heldin

lies ordentlich

nichts gelernt aus 5000 jahren Hundeerfahrung

das ist eine Auswahl von Höllenhunde Aussagen aus EINEM Thread.

Und nicht zu vergessen, die üble Beschimpfung, die sie vor kurzem an Nebelfrei gerichtet hat.

So spricht Höllenhunde mit Usern.

Nur Aussagen aus letzter Zeit.

Und dann stellt sie sich als Opfer hin.

Niemand sonst hier dürfte sich das erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben aber eine 'Mitschuld', wenn sie so reagiert. 

Ich bekenne mich schuldig, meinen Teil dazu beigetragen zu haben.

Hoellenhunde springt auf ganz bestimmte Dinge an und ist daher sehr gut 'lenkbar'. Da wir dann gerne mal mitmachen,  schaukelt es sich hoch.

Es ist eine Angelegenheit aller, denn Konflikte entstehen nur, wenn man sie annimmt. 

Allerdings muss ich schon zugeben,  dass manche Formulierungen von Hoellenhunde für mich die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten. 

Aber fassen wir uns alle mal an das eigene süße Näschen und beginnen den Tag friedlich und lediglich mit Kaffee oder Tee. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht wieso @julchenx immer aus dem Nichts wieder auftaucht, und das kann in jedem x beliebigen Thema sein, absolut überhaupt nichts zum Thema beiträgt sondern anfängt auf Hoellenhunde einzureden und eine sehr merkwürdige "Diskussion" bzw Unterhaltung startet.

Wieso machst du das immer wieder?! Das muss doch einen Grund haben und wenn es nur deiner eigenen Belustigung dient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb julchenx:

Mich verwundert es nicht, dass der Hund beisst... Bei einer HH die so ist wie sie ist... Bin wieder raus.. Tschöö 

Wie primitiv. Du benimmst dich wie ein mit Mistgabel bewaffneter 1-Mann-Mob.

Wo bleibt denn hier der Aufschrei der Gerechten? Ist das nicht geschmacklos und unter der Gürtellinie?

Oder stört das nur, solange es nicht gegen bestimmte User geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoellenhunde taucht ja auch aus dem Nichts in Threads auf und crasht die... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Holo:

Hoellenhunde taucht ja auch aus dem Nichts in Threads auf und crasht die... 

So meine ich das nicht. Sie ist doch hier ganz regelmässig zu lesen und antwortet vor allem auch themenrelevant. Dass dann daraus wiederum ein Gezanke entsteht, basiert doch auf einer total anderen Grundlage als nirgendwo auch nur irgendetwas zu schreiben, aufzutauchen um auf jemanden einzuhacken oder sich lustig zu machen oder was auch immer und dann nie wieder gelesen zu werden.

Also so ist mein Empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Lique:

Wie primitiv. Du benimmst dich wie ein mit Mistgabel bewaffneter 1-Mann-Mob.

Wo bleibt denn hier der Aufschrei der Gerechten? Ist das nicht geschmacklos und unter der Gürtellinie?

Oder stört das nur, solange es nicht gegen bestimmte User geht?

Mich stört es sogar so sehr, dass es mir nur noch ignorieren im Sinne von „Don‘t feed the troll!“ wert ist... Diese nächtliche Attacke von julchenx war absolut daneben und dabei schon so bizarr, dass ich mich frage, ob da vielleicht ein bissl zu viel Alkohol mitgespielt und für Enthemmung und Entgleisung gesorgt hat. Kann ich gar nicht ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, man sollte Beleidigungen halt einfach nicht so ernst nehmen :)

Nachtrag: man sollte überhaupt vieles nicht so ernst nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.