Zum Inhalt springen
Registrieren

Trash


Siobhan

Empfohlene Beiträge

Ich vermisse 2010, colu, die mit dem yorki,  und die mit den zwei golden retrievern. 

 

Sorry aber ich passe wirklich nicht in die Aufzählung. Ich bin viel witziger als die anderen da. 

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 7 Minuten schrieb Renegade:

Haaach....

Ich könnte jetzt schreiben: mach doch einen Thread auf "keiner versteht mich" oder so ähnlich.

Tu's aber nicht.

Das denke ich mir nur

 

Deshalb schreibst du es.

Genau sowas meine ich. Aber eure eigene Medizin vertragt ihr nicht.

 

Witzigerweise warst DU es, als ich angefangen habe, euch zu spiegeln, die zu mir meinte:

“So einen Ton bin ich von dir gar nicht gewöhnt“.

 

Genau, weil das eigentlich nicht mein Ton ist.

 

 

vor 6 Minuten schrieb Holo:

Ich vermisse 2010, colu, die mit dem yorki,  und die mit den zwei golden retrievern. 

 

Sorry aber ich passe wirklich nicht in die Aufzählung. Ich bin viel witziger als die anderen da. 

 

2010 war besonders gut im Austeilen. marcolino auch.

Auch du passt in meine Aufzählung.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Holo:

Ich vermisse 2010, colu, die mit dem yorki,  und die mit den zwei golden retrievern. 

 

Sorry aber ich passe wirklich nicht in die Aufzählung. Ich bin viel witziger als die anderen da. 

Voll fies 🙄

 

 

 

😅

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
Gerade eben schrieb Bimbam:

@Renegade Was für ein kindischer und mal wieder völlig sinnfreien Beitrag...

 

Genau dieses Niveau möchte ich abbilden. 

Gelingt mir noch nicht ganz. 

Link zu diesem Kommentar

@black jack

 

Ich dachte es geht hier darum möglichst vielfältig aus zuteilen. Da muss man ein bisschen kreativ sein. Neue Richtungen entdecken. Grenzen überschreiten. Sich weiterentwickeln! 

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 1 Minute schrieb Holo:

@black jack

 

Ich dachte es geht hier darum möglichst vielfältig aus zuteilen. Da muss man ein bisschen kreativ sein. Neue Richtungen entdecken. Grenzen überschreiten. Sich weiterentwickeln! 

 

Ich lerne von den Besten, wie ein Arsch zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Das bist du ja nicht erst seit ich hier bin. Aber ich mag deinen Humor, alles wörtlich zunehmen was ich schreibe. 

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 3 Minuten schrieb Hoellenhunde:

Witzigerweise warst DU es, als ich angefangen habe, euch zu spuegeln, due zu mir meinte:

“So einen Ton bin ich von dir gar nicht gewöhnt“.

 

Genau, weil das eigentlich nicht mein Ton ist.

 

Also, das mit dem Ton würde ich heute nicht mehr schreiben. Der Mensch lernt dazu....

Du "spiegelst" das, was du uns als sprachliche Verfehlungen anlasten möchtest - sagst du.

Merkwürdig. Was ging denn nur dem voraus, als du Nebelfrei wirklich übel beleidigt hast?

Das ist mir wirklich als bisher unerreichte Frechheit aufgefallen.

Hast du da auch "gespiegelt"?

 

Diese "Spiegel Methode" will mir nicht so recht eingehen. Du bist doch sonst meist in der Lage, dein Selbstbewusstsein

wirksam in Szene zu setzen.

Warum bedienst du dich dann nicht deiner eigenen sprachlichen Mittel, sondern redest dich auf andere hinaus?

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Schreiben wir nicht immer, dass die Dominanztheorie eine völlig veraltete Sichtweise auf ein soziales Lebewesen ist?

 

Irgendwie sehe ich hier ewig viele weibliche soziale Wesen mit erhobenem Bein pinkeln und dann sehr ausgiebig scharren.

 

 

Jetzt haben alle markiert und sich für wichtig befunden, jetzt können wir es aber auch wieder lassen.

Machen wir doch weiter im Alltag.

Ich empfehle dieses Forum sehr oft, die Vielfalt der Meinungen ist besser als alles, was ich so allein empfehlen kann.

Da habe ich das letzte mal doch glatt in einem Beisatz erwähnt, dass man sich bei dem manchmal vorherrschenden Zickenkrieg möglichst nichts denken soll, das Forum sei das Beste.

Man könne sich aus der Vielfalt der in der Regel gut durchdachten Meinungen und Ratschlägen sich seine eigene Sichtweise gut herausbilden.

 

Auf dass ich nicht mehr den Kopf einziehen muss bei einer wirklich guten Empfehlung, für die ich gleichzeitig meine, mich entschuldigen zu müssen.

Überlegt doch mal........

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...