Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausschließlich positiver Umgang mit Hunden - Warum nicht?


Zurimor

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Tja wir können nicht alle einer Meinung sein, auch wenn du so tust als wenn du die einzig wahre Wahrheit kennst und deswegen keine Argumente brauchst.  Bitte. Überzeugen geht anders. 

 

Btw ich Staubsauge garnicht (wtf!! Das kann man doch wirklich sein lassen absolutes Nogo!) , und zwinge meinen Hund auch nicht auf Bahnhöfe , und beschönige so einen überflüssigen Scheiss  dann mit "unausweichlichem Management". Und spiele mich gleichzeitig als ..... auf. 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Es reicht doch jetzt. Weil man seinem Hund aus versehen mal auf die Pfote tritt, ist man deiner Meinung nach der übelste Tierquäler. Ist angekommen. Der Rest versteht, worum es eigentlich geht. Und crasht nicht die Diskussion mit irgendwelchen Strohmännern, Machtspielchen und dergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus
vor 3 Stunden schrieb Hoellenhunde:

Kann man klar trennen, heißt nicht, dass man im Training dann nicht mal managen muss. Ist aber fürs Training eher ungut. 

Passiert, aber ist kein gutes Training.

 

Für Dich (und einige andere) ist das so klar bzw. so deutlich voneinander zu trennen.

Einige andere hier empfinden die Übergänge halt eher fließend ... es gibt hier offensichtlich unterschiedliche Sichtweisen.

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Bable

Also ich verstehe auch nicht mehr viel - leider. Langsam hab ich den Eindruck, dass hier viele perfekt sein wollen. Perfektion gibt es nicht, macht uns die Natur wunderbar vor: je perfekter umso konstruierter und damit unnatürlicher wirkt es. Es gibt Theorien, die die perfekte Unordnung als ideal betrachten.

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich  oute  mich  , manchmal rüpel ich einfach zurück  

99% Spaß 

Ich bin  ein schlimmer Tierquäler und zu doof ES zu erkennen. 

Vielleicht liegt es auch  am Hund, was er so mitbringt, Gewicht,Wesen  usw .

 

Oder wir trennen  thematisch  in gute und  schlechten  Halter 😎.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb black jack:

Oder wir trennen  thematisch  in gute und  schlechten  Halter 😎.

 

Gibt es nicht diese Daily Soap?

 

"Gute Halter, schlechte Halter"? Mit diesem Song? "Ich schau in dein Napf, sehe gute Halter, schlechte Halter, ein Kohldampf, der täglich neu beginnt..." oder so? 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Du hast viele Taue
weißt genau wohin Ziehst,
Immer kaust du Schuhe
bist du deinen Magen füllst!
 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bable:

Also ich verstehe auch nicht mehr viel - leider. Langsam hab ich den Eindruck, dass hier viele perfekt sein wollen. Perfektion gibt es nicht, 

 

Danke, meine Worte.

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 5 Stunden schrieb Bable:

Also ich verstehe auch nicht mehr viel - leider. Langsam hab ich den Eindruck, dass hier viele perfekt sein wollen. Perfektion gibt es nicht, macht uns die Natur wunderbar vor: je perfekter umso konstruierter und damit unnatürlicher wirkt es. Es gibt Theorien, die die perfekte Unordnung als ideal betrachten.

 

Das will niemand? 

Das lest ihr rein, weil ihr euch offensichtlich angegriffen fühlt, wenn andere sagen, dass sie versuchen, Aversivreize zu verhindern. 

  • Danke 1
  • Verstehe ich nicht 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...