Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melanie_bo

Suche Zucht-Aussteiger Qualzucht

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde hier,

 

ich bin Journalistin und recherchiere zur Qualzucht. Dabei bin ich auf der Suche nach Züchtern bzw. ehemaligen Züchtern, die mal nach den strengen Rassevorgaben gezüchtet haben zum Beispiel Möpse, französische Dogge oder andere Hunde - und inzwischen ausgestiegen sind, weil die Vorgaben und die Folgen solcher Züchtungen zu krass geworden sind. Darüber würde ich mich gerne einfach mal am Telefon für meinen Hintergrund unterhalten und zum Beispiel fragen, warum man ausgestiegen ist. Kennt ihr da jemanden?

Ich freue mich sehr um Hilfe bei diesem wichtigen Thema.

Vielen Dank und viele Grüße Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sofern du die Seite noch nicht kennst frag doch mal hier an: https://www.gesunde-bulldoggen.de/

 

Mir ist bewusst, daß die dort angestrebten Veränderungen für viele - mich eingeschlossen- nicht ausreichend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.