Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jessy1994

Bitte, HELFT UNS!!! Er bellt und macht alles kaputt.

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Buhund:

:think: Ich frage mich gerade, wie das wohl aussieht, wenn der Hund als letzter ins Auto steigt und die Türe schliesst.

Wenn mein Hund zuerst Essen bekommt, bettelt er nicht am Tisch, diese Reihenfolge gefällt mir besser.

Ins Bett will er auch nicht, da viel zu warm.

Damit war eigentlich die Wohnungstür gemeint. 

Mein hund bettelt auch so nicht am Tisch. Aber das war lediglich ein Vorschlag wie der hund begreift dass er nicht der Boss ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Tina+Sammy:

Meine Hunde müssen sich nicht "unterordnen".

Kamst du in ner Zeitmaschine hier an, Chipanddale?

Wir schreiben das Jahr 2019 und es gibt tolle neue Erkenntnisse zur Hundeerziehung.

Vielleicht magst du dich ja damit auseinander setzen.

Meine Güte... 🤦‍♀️

Ja ich kam in einer Zeitmaschine. Logisch.

Bitte erzähle mir was von den tollen Erkenntnissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Lique:

Bullshit.

Ist die Box wenigstens offen?

Was ist bullshit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich weiß grad nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Was du da vorschlägst sind Vorschläge aus einem vergangenen Jahrhundert, mit einem völlig veralteten Hundebild.

Mach Dich doch mal ein bißchen schlau über den aktuellen Stand, und dann können wir uns weiter austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch wohl hoffentlich nur getrolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn veraltet? Bringt doch mal Fakten. Ihr scheint ja mächtig Erfahrung zu haben. 

Bin mal gespannt was wir jetzt lernen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wo soll man da anfangen  ....

Lies dich  in Lernverhalten von Säugetieren ein, in Hundgruppenstrukturen,Meideverhalten usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb black jack:

Nur wo soll man da anfangen  ....

Lies dich  in Lernverhalten von Säugetieren ein, in Hundgruppenstrukturen,Meideverhalten usw....

Jaaa Alpha Stellung, rudelführer, Leitwolf, und und und...

Der Wolf ist und bleibt der Vorfahre des Hundes. Egal welches Zeitalter. 

Wenn man sich mit dem wölfischen Verhalten etwas befasst lernt man einiges was so wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird die Box verschlossen, während du arbeiten gehst?

vor 1 Minute schrieb Chipanddale:

Jaaa Alpha Stellung, rudelführer, Leitwolf, und und und...

Das ist zB bullshit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Lique:

Wird die Box verschlossen, während du arbeiten gehst?

Das ist zB bullshit. 

Weil? Hast du dich mal mit dem Thema Wolf beschäftigt?  Ich weiß wovon ich spreche bzw schreibe. Ich habe schon etliche hunde ausgebildet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Balu, meckert immer und bellt

Wir haben zwei Biewer Yorkshire Terrier und beide sind Grundverschieden. Unser Buddy ist fast 2 Jahre alt und unser jüngerer ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat alt.   Beide kommen immer sehr gut zurecht und es sind beide sehr liebevoll, verspielt und verschmußt. Buddy ist sehr aufgeschlossen was andere Leute oder Hunde angeht und genießt auch gerne wenn er Aufmerksamkeit bekommt. Er kommt im Grunde auch mit jedem gut zurecht.   Unser jüngere Balu ist zu Hause sehr li

in Aggressionsverhalten

• Hund bellt beim gassi

Hallo Leute!   wir haben seit Mittwoch ein neues Familienmitglied, die Clementine (man schätzt sie auf 8 Jahre) Sie ist seit ungefähr einem Jahr in Deutschland und man hat sie aus Rumänien gerettet. Haben sie auch von einer Tierschutzorganisation. Eigentlich war sie auch schon bei einer familie, aber dort hat sie keine Ruhe gefunden da die Familie oft Besuch bekommen hat und sie immer gebellt hat wenn fremde Leute kamen.  Sie ist wirklich eine ganz liebe und noch etwas ängstlich,

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund bellt plötzlich wenn er länger alleine ist

Hallo,    Ich habe eine französische Bulldogge 2 1/2 jahre. Rüde. Er ist daran gewöhnt alleine zu bleiben das klappt auch super, es kommt nicht oft vor, wenn dann ist es mittags ca 1 Stunde und abends von 18:30-21:00. Das nur ein paar Mal in der Woche, ansonsten geht er zu meinen Eltern und bleibt dort. Nun folgendes: tagsüber fällt es ihm leichter als abends alleine zu bleiben. Bevor wir ihn alleine lassen gehen wir Gassi, füttern ihn und lassen ihn noch ein paar Denkübungen machen (d

• Chihuahua Welpe bellt Mitbewohner an

Hey ihr Lieben,   wir haben seit inzwischen 5 Tagen einen inzwischen 13wöchigen Chihuahua Welpen. Er wohnt bei uns in der WG und hierbei hauptsächlich in meinem Zimmer. Das große Problem im Moment ist, dass er ständig meine Mitbewohner anbellt, sobald sie Küche oder Flur betreten und er auch dort ist. Die ersten 2-3 Tage war es überhaupt kein Problem - er war verständlicherweise noch etwas ängstlich, hat aber niemanden angebellt.  Langfristig soll er in eine Welpenschule und am b

in Hundewelpen

• Hund bellt ohne Leine, mit nicht

Hallo zusammen,   ich war gestern mit meinen zwei Hunden (Schäferhund u. Terrier) spazieren und endlich war es mal soweit und der Besitzer eines junges Retrievermädchen hat es erlaubt, dass die drei miteinander spielen. Ich muss dazu sagen, dass nicht viele Besitzer es möchten, dass ein Schäferhund mit ihren Hunden spielt. - Was jammer schade ist-😪   Aufjedenfall hab ich dann meine zwei von der Leine los gelassen und er seinen Retriever auch. Mit meinem kleinen Terriermädchen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.