Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte, HELFT UNS!!! Er bellt und macht alles kaputt.


Jessy1994

Empfohlene Beiträge

Zurimor

Die wilden Wölfe sperren die ungehorsamen Jungwölfe auch in die Box. Das muß so sein! :lol:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Lique
vor 7 Minuten schrieb Chipanddale:

😂😂😂 unser gesamtes Trainerteam schmeißt sich gerade weg. So lächerlich wenn einem nichts mehr einfällt. Echt köstlich. 0 Plan 😂😂😂😂

 

Klassisches Beispiel, warum es so furchtbar ist, dass sich jeder Depp Hundetrainer nennen darf. 

  • Danke 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Julika
vor 4 Stunden schrieb Chipanddale:

 

 

Meiner Meinung nach werden hinde oft zu viel Freiraum gelassen. Ein hind muss sich unterordnen. Und ein hund wird immer versuchen am die Spitze zu kommen. Man darf dem hund auch nie vermitteln dass man ihn als gleichberechtigtes Familienmitglied sieht. Er ist der letzte in der rangreihenfolge. Mein Tipp, sorge dafür dass deinhind das akzeptiert. Sei es dadurch dass er zuletzt zur Türe rein darf oder er als letztes essen bekommt, er darf als einzigstes nicht ins Bett oder Couch. 

Und wenn er das kapiert, dann tut ihn in eine hundebox. Das ist für ihn sicherer. Wenn er schon Steckdosen rausreist....

 

 

 

Der Untertitel von Radingers und Blochs gemeinsamem Buch heißt: "Von Alpha, Dominanz und anderen populären Irrtümern"

Das sind beides Experten, die professionell Wolfsforschung betrieben haben. Du wolltest Anregungen. Wenn Dich das wirklich interessiert, hier sind sie!

 

Ach ja, und meine Hunde kommen auch aus Freude. Und können allein bleiben. Und vernünftig an der Leine gehen. Und auch ohne mit mir gemeinsam. Und werden verhätschelt. Und sind meine Partner. Und verlassen sich auf mich. Wie ich mich auf sie.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe  einen  5 Monate  alten  Riesenschnauzer  .

Er lernt die Welt als etwas  gutes kennen. 

Ja es gibt Grenzen, die unsere  Umwelt  nötig  macht. 

Aber keine  die machtbasiert erfunden  werden. 

Meine  Hunde  können  manchmal  auch erst nach mir raus...aber  nicht  damit  ich Chefchen bin, sondern  um sie vor  Gefahren  zu schützen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Zurimor:

Die wilden Wölfe sperren die ungehorsamen Jungwölfe auch in die Box. Das muß so sein! :lol:

Oh Gott.lest richtig dann könnt ihr auch Kommentare abgeben. Ich bin raus. Ich bin wohl zu böse für diese hundewelt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Chipanddale:

unser gesamtes Trainerteam schmeißt sich gerade weg. So lächerlich wenn einem nichts mehr einfällt.

 

wenn du doch so ein tolles Trainerteam hast, warum stellst du dann eine solche Frage hier in diesem Forum? Dann braucht ihr doch wohl nicht wirklich Hilfe online suchen, oder worum geht es euch?

 

Du stehst mit deinem Standpunkt, oder euerem  Standpunkt hier alleine. Du kannst hier viele Themen dazu nachlesen und das Thema Box und erst recht verschlossene Box und zur Krönung noch verschlossene Box und junger Hund ist alleine,  ist absolut die Krönung. Du wirst dafür weder Antworten hier bekommen noch irgendwelche Akzeptanz dafür.

 

Dass Thema ist mehr als ausgiebig und eindeutig und wenn du und deine Trainer, die sich so köstlich amüsieren nur ein wenig für Hunde übrig habt, würde ich darüber mal sehr intensiv nachdenken.

 

Unglaublich was ich hier so lese.........

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb BVBTom:

 

wenn du doch so ein tolles Trainerteam hast, warum stellst du dann eine solche Frage hier in diesem Forum? Dann braucht ihr doch wohl nicht wirklich Hilfe online suchen, oder worum geht es euch?

 

Du stehst mit deinem Standpunkt, oder euerem  Standpunkt hier alleine. Du kannst hier viele Themen dazu nachlesen und das Thema Box und erst recht verschlossene Box und zur Krönung noch verschlossene Box und junger Hund ist alleine,  ist absolut die Krönung. Du wirst dafür weder Antworten hier bekommen noch irgendwelche Akzeptanz dafür.

 

Dass Thema ist mehr als ausgiebig und eindeutig und wenn du und deine Trainer, die sich so köstlich amüsieren nur ein wenig für Hunde übrig habt, würde ich darüber mal sehr intensiv nachdenken.

 

Unglaublich was ich hier so lese.........

Lese richtig. Suche den Fehler. 

 

vor 12 Minuten schrieb Julika:

Du gibst aber schnell auf

Ja mach ich immer 

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Lique:

Klassisches Beispiel, warum es so furchtbar ist, dass sich jeder Depp Hundetrainer nennen darf. 

Richtig, klassisches Beispiel. Wie kommst du darauf dass ich hundetrainer bin? Weil ich Trainerteam geschrieben habe? Richtig lesen Freunde. ✌

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...