Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hilflose

Hoden stark geschwollen

Empfohlene Beiträge

Hallo unser 14 jähriger Münsterländer Labrador Mischling kann seit zwei Tagen nicht vernünftig laufen bzw. kriegt Hintern u Läufer nicht aufrecht. Schätzen das am Hoden etwas ist, seid ihr vorhin ist es ballonartig angeschwollen. Tut mir ihm auch weh, vermutlich auch mit Eiter gefüllt. Was kann das sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab zum Tierarzt! Am besten heute aber mindestens morgen früh..der kann dir das sagen und behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ab zum Tierarzt oder in die Klinik.

Jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur unterstützen: zum TA, besser Klinik.

Ein Rüde von mir hatte dieses auch, beim neuen Besitzer.

Er wurde sofort kastriert. Mit der Show-Karriere  war es aus,

aber er lebt heute noch froh und munter und gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tumor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gerhard Bitte dazu schreiben: Tumor ist meistens gutartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hepatitis stark erhöhte Leberwerte

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand weis ob man Lefax mit Minzöl (die Tablette richt auch schon danach) im Hund bei Blähungen geben darf. Mein Rüde ist 16 Jahre alt wurde bis letzten Monat wegen Bauchspeicheldrüsenschwäche seit ca 3 Jahren mit Hills ID Digestive Care behandelt.aufgrund aufkommender lauter Bauchgeräusche wurde beim Hund gut 3 Wochn auf Schonkost umgestellt (Pute/Reis/Karotte hin und wieder mal Hüttenkäse) Am 16.10 wurde eine großes Blutbild erstellt wor

in Gesundheit

• Sehr stark ausgeprägter Spieltrieb (Jagdtrieb?)

Hallo zusammen :) Wir, das sind mein Lebensgefährte und unsere 1,6 Jahre alte Hündin Belka, sind ganz neu hier im Forum. Belka ist seit 20. Juli 2019 bei uns. Sie kam aus Russland als Straßenhund nach Deutschland, hat dann erstmal bei einer Pflegestation auf ihre Vermittlung gewartet. Sie wurde dann von einem Ehepaar adoptiert, diese haben sie aber nur zu der 80 jährigen Mutter als Hofhund gegeben. Belka ist ein weißer Schäferhund-Mix, sie ist aber nicht ganz so groß wie ein Schäferhun

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund hat stark zugenommen

Hallo, nachdem die alte Damen nun Schmerztabletten bekommt, hat das Hecheln in der nachgelassen. Auch sonst ist sie viel fiter, sie läuft schneller und mehr. Allerdings hat sie sehr zugenommen An der Futtermenge habe ich nichts verändert.Ich füttere Nassfutter. Sollte ich die Futtermenge reduzieren.oder auf Seniorenfutter umstellen? Die alte Dame ist 15. LG Ramoni

in Hundekrankheiten

• Tierheim Gießen: TAIGA, 5 Jahre, DSH - orientiert sich stark am Mensch

Taiga ist eine sehr liebe, entspannte Hündin. Im Tierheim zeigt sich die hübsche Deutsche Schäferhündin, geb. Am 12.05.2010, manchmal etwas aufgeregt. Sobald man das Gelände verlässt, ist sie aber super leinenführig. Sie orientiert sich stark an ihren Menschen und ist einfach nur toll. Die Hunde mit denen sie sich verträgt, sucht sie sich aus, macht aber keinen Unterschied zwischen Rüden und Hündinnen. Man sollte sie lieber mit gelenkschonenden Suchspielen als mit wildem Bällchen spielen auslast

in Erfolgreiche Vermittlungen

• meine Hündin haart SEHR stark!!

Hallöchen, ich mache mir seit 2-3 Tagen bisschen Sorgen, könnte auch sein das ich mir da zuviel rein rede und meine Sorgen total unnötig sind. Meine Hündin: Lotte, 3 Jahre alt, Mischling, Kurzhaarig. Auf jeden Fall, haart meine Hündin sehr sehr stark. Seit ihrem letzten Bad insbesonders (beziehungsweise davor schon, nur wars da nicht so arg, deswegen hatte ich sie gebadet). Ich hab mir anfangs gedacht das es daran liegt das es wärmer wird und sie halt deswegen soviele Haare verl

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.