Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Renegade

Der ökologische Fußabdruck unserer Lieblinge

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Insektenfutter auch getestet und wir hatten drei Tage und Nächte Spaß. Glücklicherweise hab ich die erste Ration Freitagabend gegeben und dann nochmal Samstag früh. Dann hatte Nuka heftigen Durchfall und wir mussten nachts alle zwei Stunden mit ihr raus. Nicht sehr erholend das Wochenende. Ich denke es waren nicht unbedingt die Insekten, sondern die anderen Stoffe, die mit im Futter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde meinen Hund nun nicht mit Insekten füttern und ich selbst habe das für meinen Speiseplan auch nicht vor. Trotzdem habe ich eine Frage an die Insekten-Spezialisten: Sind in Insekten alle Nährstoffe wie in Fleisch anderer Tiere enthalten? Zum Beispiel Selen, Zink, B-Vitamine etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren ob die  Hunde  einen Unterschied schmecken  .

Aussehen  ist  ja gleich, ich habe schon gehört  das Grillen  nach Hühnchen  schmecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Renesis:

keine Berechtigung über die Tiere zu schimpfen.

Ich glaube Du hast diesen Thread falsch verstanden. 

Haustiere sind ein Luxusgut und zählen natürlich zum ökologischen Fußabdruck des Halters. Die Tiere können ja nichts dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb mikesch0815:

Wieviel Stunden Netflix versus 1 Pudel?

😃 Ich nehm' den Pudel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Renegade:

😃 Ich nehm' den Pudel!

Würdest Du Netflix denn auf dem Smartphone, Laptop oder Fernseher schauen? Davon hängt halt ab, ob Du einen Zwerg-, Klein- oder Königspudel bekommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte, ich würde gar kein Netflix gucken...

Aber der Königspudel, darüber könnte man schon reden!

Diese Rasse war tatsächlich auch im Spiel, vor Enya. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Meine Lieblinge, einer mit Federn und einer mit Fell

Ich habe eine Dogge und einen Papageien.    Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wer der Boss ist.   Na klar der Papagei ! Wenn der den Schnabel aufmacht, nimmt die Dogge reissaus unglaublich 

in Vorstellung

• Meine beiden Lieblinge

Hallo, ich hab euch meine beiden Schätzchen ja schon bei den Terriern vorgestellt. Jetzt möchte ich ein paar Bilder von den beiden posten. Ich fotografiere unheimlich gerne, aber wenn ich die tollen Bilder hier im Forum sehe, werd ich richtig neidisch Aber ich gebe mir mühe und vielleicht sind meine ja auch bald so gut. Erst mal ein paar Bilder von Nomi meiner Irish Dame: Jetzt Pepper mein Bedlington-Bärchen: So das wars erstmal. LG Tobias

in Hundefotos & Videos

• Jahresrückblick für all unsere Lieblinge ...

....die uns in diesem und in den bereits vergangenen Jahren verlassen haben. Frage an alle Forumsteilnehmer und an die Mods etc. Ich fände es schön, wenn man eine Seite einrichten würde, in der man mit einem Foto und 1-2 Sätzen an unsere Lieblinge erinnert, die in diesem Jahr verstorben sind. Also, nicht wie üblich einen Themenbreiech in dem man kommentieren kann, sondern eigens zur Erinnerung an unsere Lieblinge. Zeitlich, nach Sterbedatum geordnet. Wie das mit dem Einstellen geht, ob das d

in Verbesserungsvorschläge

• Meine Lieblinge auf der Regenbogenwiese! Für immer in meinem Herzen!

Meine geliebten Vierbeiner, die leider nicht mehr hier bei mir an meiner Seite sein können, sondern nur noch in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen leben! Nayeli, mein Seelenpferd, unser selbstgezogenes Fohlen, geb. 04.05.2005, gestorben zwei Tage vor ihrem 5. Geb. am 02.05.2010 7 Tag nach einer schweren Kolik-OP!! Mausi, ich denke jeden Tag an Dich! Ich vermisse Dich ganz dolle und werde Dich immer lieben! Du warst einfach einzigartig!! Love you! Nala, meine kleine spanische Mischung au

in Regenbogenbrücke

• Hier eine kurze Übersicht: die Vitamine für unsere Lieblinge

Vitamine A Augen,Haut,Knorpel,und zur Abwehr von Infekten ENTHALTEN in: Hühnchenfleisch,Leber,Möhren,Spinat. Vitamine B1 Nerven,Muskeln,und Stoffwechsel. ENTHALTEn in:Schafsleber,Hühnerbrust Kalbsherz,Vollkornbrot B2 Haut ,Augen, Schleimhaut, Energiestoffwechsel. ENTHALTEN: in Hühnerleber, Herz. Hammelherz, Hammel Vitamine B6 Blutbildung, Nerven,Harmonstoffwechsel. ENTHALTEN in: Heilbut, Makrele,Pferd, Gänsefleisch,Kartoffeln. Vitamine B12 Schleimhaut, Blutbildung, Und Stoffwechsel

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.