Jump to content
Hundeforum Der Hund
SArMae

WEGTREIBEN/WEGSCHEUCHEN

Empfohlene Beiträge

natürlich ich wer sonst......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leider etwas verspätet, aber nun sind alle Unklarheiten beseitig und der Fragebogen öffentlich :)
Wer also teilnehmen möchte: https://www.soscisurvey.de/HaHuEr2019/

Vielen Dank schon einmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unmöglich. 😡

Es geht in dem Fragebogen ausschließlich darum zu erklären, wie und wie oft man den Hund wegtreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hab ich einen anderen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :)

Ein kurzes Up-Date: Der Fragebogen läuft noch und es werden auch weiterhin TeilnehmerInnen gesucht, damit die Stichprobe so groß wie möglich ist! Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt... Ich wäre sehr dankbar für die Weiterleitung des Links zum Fragebogen! :) 

Und für diejenigen, die Interesse geäußert haben, die Arbeit im Anschluss lesen zu wollen: 
Ich darf die Arbeit selber nicht ohne weiteres Weiterleiten (bei der Projektleitung sieht das anders aus). 
Wenn Sie mir (privat!) eine Nachricht zukommen lassen, in der Sie mir erlauben, dass ich (ausschließlich!) meiner Projektleitung Ihren Kontakt zukommen lassen darf, dann würde ich dieses machen und die Bachelorarbeit kann nach Prüfung gelesen werden.

Liebe Grüße 
Sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.