Jump to content
Hundeforum Der Hund
MichaelKRI

Mein Hund reagiert anders als sonst

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Habe eine Datei angehängt das man sehen kann was meine Hündin am Mittwoch den 08.05.2019 alles für Impfungen bekommen hat.

 

Meine kleine Namens Mirri, macht mir nun 4 Tage danach allso seit gestern Kummer

 

Sie Zittert oft wen sie auf dem Sofa liegt, läuft schleichend die Treppen ich sehe ihr an als ob sie sagen möchte Trage mich doch hoch.

Ihren Stammsessel auf den sie immer ruck zuck drauf gesprungen war braucht sie 10,12 Ansätze wen sie es überhaupt schaft.

Heute beim Gassi gehen, ich lasse sie immer frei laufen und da geht sie normal ab wie lutzi, ist sie  30 meter hinter mir gelaufen hat kein stock nichts geholt nur gebückte Haltung

Grosses und kleines Geschäft läuft gut.

Gerade eben als sie nicht auf Sofa gekommen ist wollte ich ihr hoch helfen da hat sie das erste mal geklafft und mich kurz geknappt das hat sie noch nieeeeeeeee gemacht danach ist sie bei meinem sohn unter das bett.

 

Ich habe unsere Ärztin angerufen die meinte wir sollen das mal noch 1,2 tage beobachten sowas kann nach Impfungen normal sein und uns dan wieder melden.

Ich habe Angst um meine kleine ;-(

 

Habt ihr tips danke im voraus

20190513_200348.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte lass in Zukunft die Leptospirose-Impfung immer seperat von den anderen Impfungen geben.

Sie kann sehr heftige Nebenwirkungen haben und ich denke auch, dass deine Mirri Nebenwirkngen der Impfung zeigt.

Sollte es schlimmer werden, würde ich das in einer Tierklinik abklären lassen.

Gute Besserung für deine Mirri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke erstmal, sollich nicht zum TA gehen wo ich war sondern in klinik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sie das Seresto-Halsband schon um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja hat TA gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, wenn es Mirri jetzt schlechter geht, hat kein TA mehr auf, da musst du in die TK.

Frisst sie denn normal?

Die Einstichstellen können auch schmerzen, deshalb hat sie beim Hund Hochhelfen wahrscheinlch geschnappt. Da würde ich mit dem Kind etwas aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern nichts gefressen nichts getrunken.

Heute, mit der Hand Wasser gegeben Dan ist sie an Napf und hat getrunken, heute auch kurz mit einem Leckerli angefüttert Dan hat sie ihr nass futter gegessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Wilde Meute hat Recht, es könnten auch die Nebenwirkungen vom Seresto sein. Ich würde es mal abnehmen und schauen, ob das Zittern aufhört.

Meine Hündin jatte das Scalibor und hat es auch nocht bertragen, wurde extrem inruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin halt fertig gerade weil mein Hund ist wie mein kind könnte heulen ihr ging es bis mittwoch gut und seit dem tA besuch nicht mehr das gibt es doch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du ihr das Halsband abgenommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.