Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
MichaelKRI

Mein Hund reagiert anders als sonst

Empfohlene Beiträge

Dankeschön an alle.

Da ich nicht noch ein thread aufmachen möchte.

Wir bekommen bald neues SOFA.

Natürlich möchte ich meiner kleinen nicht das SOFA liegen abgewöhnen da wir es ja auch immer gedultet hatten das wäre gemein 😉

Deshalb meine Frage, welche decken würdet ihr mir empfehlen, auch das wen man ein fleck drauf kommt nicht gleich auf sofa stoff dursch dringt, udn hundeharre leicht zu entfernen sind.

Ganz ohne Harre geht es nicht ich weis, aber was würdet ihr mir empfehlen

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Microfaserdecken. Sind pflegeleicht und müffeln nicht, wenn der Hund mal nass ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Michael,

Du meinst wegen Inkontinenz, oder? Da müssen es schon Inkontinenzunterlagen oder sonstige Plastikunterlagen sein.

Aber wenn Mirri Bandscheibenprobleme hat, wäre es vielleicht eh ganz gut, ihr ein Plätzchen vor dem Sofa schmackhaft zu machen, vielleicht auch leicht erhöht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist zwar wieder fitt soweit, aber sie hat es jetzt verstanden sie bleibt vor sofa stehen schaut mich an weil sie weis springen no go und wen sie sprechen könnte würde sie sagen Hebe mich auf sofa.

Ich bin immer wieder erstaunt was die Tiere alles aufnehmen udn sogar schnell meine manschmal da liegt ein mensch neben mir 😉

Ne ging nicht um Inkontinenz

Sondern, ich möchte kein eingriff machen lassen, kastrieren erstens sau teuer und 2 möchte ich nicht eingreifen ich möchte ja auch nicht das mir eine was abschneidet 😉

Es geht darrum das wen sie ihre zeit hat wo auch mal Blut kommt auf deutsch ihre Tage hat man das eben gut auswaschen kann udn das sich tierharre nicht voll rein fressen.

Habe zwar einen guten Dyson sauger V8 der wirklich viel auffast aber ein neues sofa sollte schon sauber gehalten werden ohne das ich meine kleine verbannen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, dann lege zur Zeit der Läufigkeit halt genügend Decken aufs Sofa. Läufigkeithöschen geht natürlich auch, aber da kann im Liegen auch was daneben gehen. Einfacher ist es, das Sofa zu schützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.