Brynja 14. Mai 2019 Ganz spontan: Haben welche von euch Lust am Samstag ganz spontan nach Konstanz zum Grillen zu kommen? Uhrzeit ist mir egal, Hunde natürlich ausdrücklich erwünscht. Sozusagen ein spontanes Forentreffen. Gelände ist eingezäunt und wir können notfalls auch einen zweiten Bereich mit nutzen. Liebe Grüße Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 14. Mai 2019 Aww, dieser Samstag geht mir kaum (nächster auch nicht ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brynja 14. Mai 2019 Über 2000 qm Gelände. Meinetwegen können hier eine Menge Hunde rumhopsen Überlegt es euch einfach bis Freitag Abend 20:00. Deal? Wenn einer kommt, bin ich genauso Happy, nur der Grill wird dann kleiner*g* Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 14. Mai 2019 Vielleicht kann ich Samstagszeug auf Freitag verschieben. Soll ich noch Loba informieren und @Zyramaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brynja 14. Mai 2019 Klar Nebelfrei, informiere alle die Du möchtest. @Zyramaus das ist wirklich schade, aber ich werde bestimmt noch einmal sowas spontanes versuchen und Du bist natürlich auch jederzeit herzlich Willkommen. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buhund 14. Mai 2019 vor 10 Stunden schrieb Brynja: Ganz spontan: Haben welche von euch Lust am Samstag ganz spontan nach Konstanz zum Grillen zu kommen? Uhrzeit ist mir egal, Hunde natürlich ausdrücklich erwünscht. Sozusagen ein spontanes Forentreffen. Gelände ist eingezäunt und wir können notfalls auch einen zweiten Bereich mit nutzen. Liebe Grüße Chris Ah, die "Gegenbewegung" zum NRW-Treffen Aber Bilder müßt ihr liefern, wir treffen uns ja erst am Sonntag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag